Defekter Artikel zurück schicken

  • 15 Jun 2021
  • #250370
  • 249
Anzeige

Habe am 10.6.2021 den Artikel V1-4124978 erhalten. Leider war er nach 10 min. kaputt. Ich möchte ihn zurück schicken. Aber irgendwie bekomme ich keine aussagekräftigen Antworten. Zum Glück habe ich die Ware noch nicht bezahlt.
Ich möchte nur einen Rücksendeschein und Aufkleber, damit ich für das Paket nichts zahlen muss. Das kann doch nicht so schwer sein.
Wäre schön, wenn ich das endlich mal bekommen würde.

Gruß ******

Teilen

15-06-2021 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Smania weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Smania
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Smania?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.