Smania

DFVU d.o.o. c/o K88681 LogoiX

Beschwerde schreiben

Suche

Smania
Reklamationen & Beschwerden (32)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Smania. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Smania Fernbedienung geht nicht

Guten Tag.Habe bei Smania am 29.9.2022 einen Buggy für mein Enkel bestellt. Bestellnummer V1-6268855 für 46.99 Euro.Leider geht an der Fernbedienung der Drehknopf nicht damit man den Buggy lenken kann. Habe schon zwei E-Mail mit Foto gesendet, aber keine Antwort.Ich möchte eine neue Fernbedienung haben.Und wie ist das mit dem Zurück schicken. Wer übernimmt die Kosten. Mfg S.Blasser

Smania Reklamation

Hallo! Ich habe im November 2021 für meinen Enkel einen Monstertruck zu Weihnachten bei ihnen bestellt. Dieser funktioniert jetzt einfach nicht mehr. Leider habe ich auch die Rechnung nicht mehr. Die Zahlung wurde über Klarna erledigt. Vielleicht können sie mich unter meiner Handynummer 0151 20757213 kontaktieren. Meine Adresse lautet: ****** ******, Kirchstraße 44a, 97705 Burkardroth. Besten Dank für ihre Bemühungen. Liebe Grüße ****** ******

Smania Paket wurde nicht geliefert

Paket wurde scheinbar verweigert, was nicht der Wahrheit entspricht..paketlieferant hatte abstellgenehmigung, da ich zu diesem Zeitpunkt der Lieferung arbeiten war.

Smania Tiertrinkbrunnen funktioniert nicht wie er es sollte

nach Montage der einzelnen Teile und Anschluss an das Netz kommt eine so hohe Wasserfontäne über das eigentliche Trinkgefäss heraus, dass drumherum alles unter Wasser steht und deshalb der Netzstecker sehr schnell wieder gezogen werden muss.

Smania Akte 8780092872

Sehr geherte Bitte ich möchte diese Akte stornieren ( 8780092872) weil diese Produkt nicht im meine Hände gekommen Vielen Dank

Smania Bestellnummer V1-5505959

ich habe diese Bestellung unter der Retournummer 1428360 am 24.01.2022 nach Schweden zurückgesendet und die Versandkosten laut Rechnung vom 18.01.2022 am 24.01.2022 an Klarna überwiesen. Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt der Ware, da ich durch Klarna Mahngebühren erhalte, obwohl nichts offen ist! Mit freundlichen Grüßen B. ******

Smania Bestellnummer V1-5397724

Guten Tag Ich habe am 25.12.21 den o. g Artikel bei Ihnen bestellt, habe Schriftlich per E-Mail das die an einem Hr. LINDNER ROLF übergeben wurde, ich wohne seit ca. 3 Jahren nicht in Hauptstr. 28, 76877 Offenbach sondern in Ostpreußenstr. 7, 76877 Offenbach, habe erfahren das der Hr. LINDNER ROLF in 76770 Hatzenbühl, Josef - Ohmerstr. 7 Wohnt. Ich bitte dort mein Paket dort abzuholen und in meine richtige Adresse zuschicken. Bitte um eine kurze Rückmeldung ****** ******

Smania Lotus Trinkbrunnen

Der Trinkbrunnen, ist zu stark eingestellt und laut, gibt es eine andere Möglichkeit, es zu ändern... Hilfe Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Best. V1-5478686

Smania Wireless-N WiFiRepeater funktioniert nicht

Nach der Installation, in Betriebnahme: andere Steckdose, eingewählt, Verbindung mit PC. Auf einmal Verbindung abgebrochen. Reset nicht möglich. Repeater nicht mehr brauchbar. Sendung V1-5372805 für ****** ******, Birkenweg 7, 35745 Herborn, EMail norbert.****** web.de, TEL 0176 81179163 möchte ich umtauschen.

38.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 32

Problem mit Smania?

Beschwerde schreiben