Smart & Phone

Smart & Phone GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Smart & Phone
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Smart & Phone. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Smart & Phone Falscher Hanyvertrag

Am 23. September haben wir (meine Frau und ich ) in einem Telefonshop einen Handyvertrag abgeschlossen. Für ein zweites Handy sollte ein Partnervertrag dazu. Die Überraschung kam einen Tag später per Mail. Durch eine Unachtsamkeit des Verkaüfers waren es zwei gleiche Verträge geworden. (O2 Free S) Mehrfaches Reklamieren vor Ort hat nichts gebracht. Wir wurden nur hingehalten. Auch auf eine Mail am 04.Oktober wurde nicht reagiert. Da der Partnervertrag 50% günstiger ist, und die Verträge über zwei Jahre laufen, anstehen uns ca. 300 € Mehrkosten.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Smart & Phone?

Beschwerde schreiben