10 Stunden Verspätung beim Rückflug

  • 12 Okt 2022
  • #427518
  • 264
Anzeige

11.10.2022
Flug 6Y707
von Heraklion nach Düsseldorf

Meine Frau und ich sollten um 10:35 Uhr in Düsseldorf landen. Stattdessen sind wir um 11 Uhr in Hamburg gelandet. Wir saßen ungefähr 40 Minuten im Flugzeug bis wir aufgefordert sind, in Hamburg auszusteigen. Keine Ihrer Angestellten kümmerte sich sonderlich um uns und wir mussten insgesamt knapp 3 Stunden auf unser Gepäck warten. Uns wurde gar kein Essen oder Trinken zur Verfügung gestellt, sodass wir hungrig und durstig warten mussten. Am Flughafen in Hamburg wurden wir von keinem Angestellten informiert, wie es denn weitergehen solle. Gegen 13:30 Uhr kamen zwei Busse. Weiterhin ohne Verpflegung fuhren wir von Hamburg nach Düsseldorf. Der Bus hielt kurz an einem McDonalds und wir haben von unserem eigenen Geld Essen gekauft (Rechnung liegt vor). Auf der Fahrt mussten wir eine ganze Stunde lang stehenbleiben, weil die Autobahn gesperrt war. Wir waren um 20 Uhr am Flughafen Düsseldorf, mit insgesamt fast 10 Stunden Verspätung.

Teilen

12-10-2022 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.