4 Stunden Verspätung

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2022
  • #425690
  • 229
Anzeige

6y 4272 NUE-HERAKLION AM 27.09.22 hatte 4 Stunden Verspätung, da Crew am Vortag zu viele Stunden hatte und dadurch Maschine in Gran Canaria stand und nicht nach Nürnberg zurück starten durfte. Ersatzmaschine kam dann aus Manchester. Schlechte Kommunikation
Dadurch auch Privattransfer erstmal nicht geklappt, insgesamt dadurch Verspätung und Ankunft erst um 20.30h mit 2 kleinen Kindern

Teilen

07-10-2022 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2022 um 12:38 Uhr


Kunden warten immer noch auf Antwort

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2022 um 09:15 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kunden warten immer noch auf Info !
mfg S.Leopold

3
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.