48 Std. später in den Urlaub geflogen

  • Ungelöst
  • 19 Jul 2022
  • #399465
  • 328
Anzeige

Betrifft den Flug ART806 (6Y806) Hannover > Hurghada der am 11.6.22 um 15:50 starte sollte.

Bis 23:00 Uhr an diesem Tag ließ man uns ohne Information im Gate stehen. Dann kam von TUI eine sms, man würde heute nicht mehr fliegen. Den Flughafen durften wir dennoch nicht verlassen. Die Polizei ließ uns 2 Stunden nicht den Terminal verlassen, da wir uns ja eigentlich nicht mehr in der EU befinden würden.
Irgendwann durften wir gehen, aber die Koffer bekamen wir nicht.
Es gab angeblich kein freies Hotel, es wurden keine Taxischeine oder sonst irgendwas organisiert.
Am 12. 6. bestellte TUI uns per sms zum Flughafen, dort erfuhren wir, das wir auch an diesem Tag nicht fliegen sollten. Immerhin bekamen wir die Koffer zurück.
Am 13. 6. ziemlich genau 48 1/2 Stunden später ging es dann in den 2 tage verkürzten Urlaub.

Reiseveranstalter TUI nimmt sich von der Beschwerde nichts an, wir sollten uns an die Fluggesellschaft Smartlynx wenden, aber die reagieren nicht.

Teilen

19-07-2022 um 15:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2022 um 13:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder! 2 Tage Verspätung.
Totales Chaos, viele Verspätungen...Kümmert sich um nichts, reagiert nicht auf Beschwerde.

2
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.