Betrifft den Flug ART806 (6Y806) Hannover > Hurghada der am 11.6.22 um 15:50 starte sollte.
Bis 23:00 Uhr an diesem Tag ließ man uns ohne Information im Gate stehen. Dann kam von TUI eine sms, man würde heute nicht mehr fliegen. Den Flughafen durften wir dennoch nicht verlassen. Die Polizei ließ uns 2 Stunden nicht den Terminal verlassen, da wir uns ja eigentlich nicht mehr in der EU befinden würden.
Irgendwann durften wir gehen, aber die Koffer bekamen wir nicht.
Es gab angeblich kein freies Hotel, es wurden keine Taxischeine oder sonst irgendwas organisiert.
Am 12. 6. bestellte TUI uns per sms zum Flughafen, dort erfuhren wir, das wir auch an diesem Tag nicht fliegen sollten. Immerhin bekamen wir die Koffer zurück.
Am 13. 6. ziemlich genau 48 1/2 Stunden später ging es dann in den 2 tage verkürzten Urlaub.
Reiseveranstalter TUI nimmt sich von der Beschwerde nichts an, wir sollten uns an die Fluggesellschaft Smartlynx wenden, aber die reagieren nicht.
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19-07-2022 um 15:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2022 um 13:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nie wieder! 2 Tage Verspätung.
Totales Chaos, viele Verspätungen...Kümmert sich um nichts, reagiert nicht auf Beschwerde.
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