×

SmartLynx Airlines

Fluggesellschaften

SmartLynx Airlines

--/5 - 2 Reklamationen
n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



SmartLynx Airlines Kontaktdaten

Adresse
SmartLynx Airlines SIA
Mazrudas, Marupe municipality,
LV-2167, Latvia
Lettland

Telefon
+371 67207392

Webseite
Fluglinie

Ranking in der Kategorie



SmartLynx Airlines Kontaktdaten


Adresse
SmartLynx Airlines SIA
Mazrudas, Marupe municipality,
LV-2167, Latvia
Lettland

Telefon
+371 67207392

Webseite
Fluglinie

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

SmartLynx Airlines
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über SmartLynx Airlines und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit SmartLynx Airlines lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an SmartLynx Airlines!


SmartLynx Airlines Logo

SmartLynx Airlines Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

SmartLynx Airlines - Reklamation Koffer

bei meinem Rückflug mit Smartlynx wurde mein Koffer so stark beschädigt, das eine Reparatur nicht möglich ist. Ich reklamierte auf deren Seite mit allen erforderlichen Angaben und Foto. Bis heute habe ich keine Antwort wegen der gemeldeten Reklamation erhalten und bleibe auf dem Schaden sitzen. Hinzu kommt, drückt man auf senden der Nachricht steht-Danke für ihre Bewerbung. Finde es von der Airline- Smartlynx unverschämt!

SmartLynx Airlines - Stornierung Füge durch Airlines

Flüge wurden kurzfristig storniert durch die Airlines. Entschädigung für 5 Personen trotz mehrfacher Reklamationen nicht gezahlt obwohl rechtliche Verpflichtung besteht. Flights irregulär Clair 2007-1629467104

Anzeige

Anzeige

Warum du eine SmartLynx Airlines Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

SmartLynx Airlines Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen SmartLynx Airlines hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit SmartLynx Airlines ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

SmartLynx Airlines Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über SmartLynx Airlines schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über SmartLynx Airlines schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine SmartLynx Airlines Reklamation:

SmartLynx Airlines SIA
Mazrudas, Marupe municipality,
LV-2167, Latvia
Lettland

Telefon: +371 67207392
E-mail: info@smartlynx.aero

Jetzt Beschwerde über SmartLynx Airlines schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.