Beschwerde wg. Flugverspätung

  • 25 Jul 2022
  • #401482
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Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir unsere Fluggastrechte wahrnehmen und die Verspätung Ihrer Fluglinie Flug ART8592 vom 17.07.22 PMI 19:40 Uhr nach Saarbrücken anzeigen. Geplante Ankunftszeit 21:45 Uhr.
Dieser Flug hatte schon 1,5 Stunden Verspätung. Boarding war dann um 21:10 Uhr. Wir saßen dann 4 Stunden im Flieger und wurden nicht informiert warum wir nicht fliegen können. Es wurden uns immer andere Informationen gesagt.
Um 1:10 durften wir dann den Flieger verlassen und wurden dann in ein Hotel gebracht.
Am nächsten Tag flogen wir dann um 14:35 Uhr von Palma nach Saarbrücken-Ankunft 16:35 Uhr.
Somit hatten wir eine Verspätung von 18 Stunden und 50 Minuten.
Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir nun unsere Rechte gem. Artikel 7 der EU Verordnung (EG) NR 261/2004 geltend machen und fordern von Ihnen eine Ausgleichszahlung von 500 Euro (2 Personen).
Bitte bestätigen Sie uns diese Reklamation schriftlich bis spätestens 31.07.22.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. U. ******

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25-07-2022 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2022 um 21:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

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SmartLynx Airlines
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