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SmartLynx Airlines - Entschädigung. Flug um 23 stunden verspätet

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19 Okt 2022
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Guten Tag,

Wir (Meine Freundin und Ich)wurden am Abflugtag 20 Minuten vor dem geplanten Abflug informiert, dass wir um 19 Uhr fliegen. Flugnummer: 6Y1502 DUS - HRG

Um 19 Uhr sagten sie uns es wird 20:15.
Dann 20:45, 21:30 und zum Schluss wurde uns, als wir schon alle gebordet wurden, um 22:20 mitgeteilt dass wir erst morgen fliegen würden (Um 10:20 am 2. OKTOBER. Flugnummer 6Y1598)

Den ganzen Tag waren wir am Flughafen, weil uns gesagt wurde, vielleicht würde der Flieger auch schon früher starten.
Also haben wir dort gegessen und getrunken. Von 8 Uhr morgens bis 22:30 am Abend waren wir am Flughafen, in dieser Zeit sind natürlich auch Konsumationskosten entstanden (Essen und Trinken)

Die Rechnungen wurden aufbehalten.

Die Airline hat uns zwar je einen 24€ Konsumationsgutschein gegeben, den man aber weder am Flughafen noch im Flugzeug einlösen konnte.

Auch diese haben wir noch.

Dann mussten wir uns selbständig in der Nähe ein Hotel suchen und mit dem Taxi anreisen.

Auch hier sind die Rechnungen bei uns.

Am 2.10 wurden wir um 10:00 morgens in den Bus gebordet, der uns zum Flugzeug fahren sollte, nach 10 Minuten mussten wir aussteigen, da das "Catering noch nicht geladen wurde".
Um 11:30 sind wir losgeflogen, und das erste was uns gesagt wurde war: es gibt nur Wasser und Chips, da das Flughafen personal kein Catering vorbereitet hatte.

Am Flughafen wurde uns gesagt, dass der Capitan 11 Minuten vor Nachtflugverbot, 1 tonne Kerosin tanken ließ.

Im Anhang sende ich ihnen nicht alle Rechnungen mit, da ich nur 3 JPEGs anhängen kann.
Danke und mit freundlich Grüßen, Aleksandar!


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