Flug auf unbestimmte zeit verschoben

  • 06 Aug 2022
  • #405507
  • 148
Anzeige

Zum einen kam unser Flieger erst garnicht ,wir mussten uns selbst um Unterkunft kümmern -ohne zu wissen -ob oder wann der flug überhaupt noch startet.. nicht mal unsere Koffer haben wir bekommen,musste uns auf eigene Faust neue Tickets bei einer andren airline kaufen - mit 2 Tagen Verspätung und 1200 Euro weniger im Gepäck kamen wir montags statt Samstag in unserem Urlaubsziel an . Null Ansprechpartner, keinerlei Betreuung. Absoluter flop ^^ =3

Teilen

06-08-2022 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.