Bei unserem Direktflug von Dubai nach Berlin am 10.04.2022 kam es zur Zwischenlandung in der Türkei und am Ende kamen wir über 6 Stunden später in Berlin an. Keinerlei Getränke oder Verpflegung erhalten. Wir erwarten eine Entschädigung.
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25-04-2022 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-04-2022 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-05-2022 um 22:25 Uhr
Wir erhielten eine Information, dass alles noch in Bearbeitung ist und wir wegen vieler Fälle noch Geduld haben sollten.
Antwort des Verbrauchers
22-06-2022 um 19:31 Uhr
Wir warten immernoch auf die Entschädigung für die Flugverspätung.
Wir bitten um weitere Informationen zum Bearbeitungsstand.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2022 um 21:58 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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