Flugverspätung von 3 Stunden

  • 10 Sep 2022
  • #416250
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir hatten eine einwöchige Reise vom 21.08.2022 bis 28.08.2022, von Nürnberg nach Gran Canaria gebucht.
Der Rückflug konnte nicht pünktlich gestartet werden, da die Maschine in Nürnberg nicht gestartet war.
Es wurde eine Ersatzmaschine angefordert, die dann statt um 17.10 Uhr, um 20.15 Uhr startete.
Dementsprechend sind wir in Nürnberg, anstatt 28.08.22 um 22.35 Uhr erst am 29.08.22 um 1.35 Uhr gelandet.
Nach der Verordnung Nr. 261/2004 des Europäischen Parlaments fordern wir eine Ausgleichszahlung von 400,00€ pro Person, für die Flugverspätung.

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10-09-2022 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2022 um 09:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

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SmartLynx Airlines
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