Koffer beschädigt.

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2022
  • #425914
  • 224
Anzeige

Mein Koffer wurde am 05.10.2022 bei dem be-/entladen an beiden oberen Ecken stark beschädigt.
Der Koffer ist nur ein Jahr alt.

Teilen

08-10-2022 um 07:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 20:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder. Das ist alles.

2
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.