Reklamation Koffer

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2021
  • #301613
  • 730
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bei meinem Rückflug mit Smartlynx wurde mein Koffer so stark beschädigt, das eine Reparatur nicht möglich ist. Ich reklamierte auf deren Seite mit allen erforderlichen Angaben und Foto.
Bis heute habe ich keine Antwort wegen der gemeldeten Reklamation erhalten und bleibe auf dem Schaden sitzen.
Hinzu kommt, drückt man auf senden der Nachricht steht-Danke für ihre Bewerbung.
Finde es von der Airline- Smartlynx unverschämt!

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15-10-2021 um 19:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-11-2021 um 11:53 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
noch immer warte ich auf die Erstattungskosten meines Koffers, der auf dem Rückflug ihrer Fluggesellschaft beschädigt wurde.

mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2021 um 13:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice denn mein Anliegen ist in 4 Monaten noch nicht geklärt worden!
Es ist nach deren Auskunft seit September in Bearbeitung….

3
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

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