Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit SmartLynx Airlines. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, bereits am 13.09. habe ich mich über einen Flug nach Kreta beschwert, der über 4,5 Stunden Verspätung hatte. Die Bestätigungs Mail habe ich von SmartLynx umgehend erhalten, jedoch seitdem nichts gehört.
Hallo zusammen unser Flug sollte um 05:25 Uhr am 04.09.24 in NUE starten. leider hattet ihr problem oder eine Verschiebung so das wir erst um 14:15 in Nue sarten konnten . wir Bitten um eine Entschädigung wir waren 4 Personen unsere Buchungsnummer über TUI Lautet 63531705 Buchungsbestättigung und Bordkarten im Anhang
Der Hinflug am 11.09.24 geplant um 14.15 Uhr ist aufgrund eines technischen Defekts ausgefallen. Der Ersatzflug startete um 20.45 Uhr. Somit entfiel auch die bezahlte Sitzplatzreservierung. Ich möchte Sie bitten, uns die Kosten der Reservierung, sowie den Schadensersatz bezüglich der 6h Verspätung zu erstatten.
unser Flug war am 03.09.24 von Nue-Her um 05:25 geplannt leider sind wir erst um 11: 00 von Nue abgeflogen. wir Bitten um eine Entschädigung.
Unser Flug ART 393 hatte am 31.08.24 aufgrund eines Technisches Problems mehr als 3 Stunden Verspätung. Abflugzeit war 4:55
Beim Online Check-in erscheint immer "Überprüfen sie ihre Buchungsdaten und versuchen sie es erneut"
Besagter Flug 6Y393 am 14.10.23 von Münster nach Palma war für Abflug 4:50 geplant. Startzeit wurde immer wieder verschoben, zuletzt auf 7 Uhr, letztendlich auf 9 Uhr. Zu den Verschiebungen gab es immer neue Erklärungen... Das Gepäckband sei kaputt, danach gab es laut Durchsage "operative Probleme" als Grund, zwischendurch war dann das Gate gewechselt worden und dann hieß es auf Nachfrage um 7:20 beim Bodenpersonal, dass das Cockpit zwar besetzt sei, aber das Kabinenpersonal noch fehle, das aber sicher in 30-50 Minuten auftauchen würde. Noch am Flughafen FMO habe ich online meine Beschwerde bei der Airline eingereicht, die Eingangsbestätigung kam zwei Tage später und weitere 2 Tage später eine weitere Mail, dass meine Beschwerde registriert wurde. Im Dezember 2023 kam dann eine erneute Mail, dass die Umstände geprüft würden, was bis zu weiteren 4 Monaten dauern würde. Nun haben wir August 2024 und ich habe bis heute keine Rückmeldung oder Erstattung gemäß EC261 erhalten. Zwischenzeitliche Anfragen blieben bislang unbeantwortet. Details sind aus den angefügten Dateien ersichtlich.
ART323 am 12.07.24 von MUC - HER ART324 am 19.07.24 von HER - MUC Sehr geehrte Damen und Herren, Fluggäste Hirthammer, gebucht auf den den oben genannten Strecken haben über den Veranstalter TUI XL Seats in Reihe 15 gebucht. Im Flugzeug haben Sie sowohl auf den Hinflug, als auch auf den Rückflug, jeweils normale Sitzplätze in dieser Reihe vorgefunden. Die Reihe mit dem Notausgang war beim Hin und Rückflug in der Reihe 12. Die Darstellung des Sitzplans im Flugzeug war irreführend und falsch. Wir bitten um Rückerstattung des Betrags von 136,00€ auf das Kundenkonto.
Hallo will online einchecken von palma nach Saarbrücken für 04.04.2024 geht leider nicht? mfg.******
Wir flogen mit Smartlynx 6y378 am 11.4.24 von Marsa Alam nach Leipzig. Vorspann: wir mußten wieder vorher einchecken und den Sitzplatz reservieren. Klappte natürlich nicht. Ich bat per EMail bei SmartLynx um Hilfe. Es kam von der Gesellschaft eine Absageder Hilfe ich möge es allein versuchen. Sitzplatzreservierung klappte wegen der Zahlung per Visa nicht. Doch plötzlich klappte das einchecken, wenigstens was. Irgendwann kam die Bestätigung der Sitzplatzreservierung. Wir fuhren zum Flaghafen Marsa Alam standen in der langen Schlange als letzter an und wurden freundlich überrascht. Ein Mitarbeiter kam auf uns zu sagte sie müssen noch €70 zahlen und füllte die Formalitäten aus. Wir zahlten alles war gut. An Bord die Überraschung Passagiere fragten die Stewardess ob sie auch auf die teuren Vordersitze Platz nehmen können, ja ist ok. Ich frage mich nur warum ich €70 zahlen muß und andere brauchen nichts zahlen. Wir werden diese Gesellschaft nie wieder buchen.Nachdem wir die Stewardess fragten wurde si Schnippig und sagte der Flugkapitän habe das Wort.
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