Sitzplatz reserviert und dann andere getrennte Plätze vekommen

  • 16 Aug 2022
  • #408564
  • 437
Anzeige

Wir haben Sitzplätze vorab reserviert und bezahlt. Am Flughafen teilte man uns mit das die Kommunikation der Systeme von smartlynx und dem Flughafen hier wohl nie funktioniere.
Abgesehen davon das der Flug 2 Stunden Verspätung hat ist dies eine zusätzliches Ärgernis. So fängt man nun wirklich nicht gerne seinen Urlaub an.
Wir erwarten eine sofortige Rückerstattung der Sitzplatzreservierung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel.

****** ******
Neue Steige 13
74869 Schwarzach

Teilen

16-08-2022 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.