Wir haben online Plätze reserviert.Und dafür 16 Euro extra bezahlt.
Beim Schalter wurde uns mitgeteilt,dass die Plätze schon vergeben wurden.
Somit möchte ich mein Geld erstatten bekommen für die Reservierung
Mfg
******
Teilen
06-08-2022 um 09:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.