Wir haben online 4 Sitzplätze reserviert. Beim Check in sagte man uns,
dass keiner der 4 Plätze verfügbar ist.
Es handelte sich im den Flug Nr. 6Y6545 von Saarbrücken nach Palma de MallorcaI. Wir möchten bitte die
gezahlten 64 Euro zurückerstattet .Datum des Fluges ist der 06.08.22.
Teilen
16-08-2022 um 17:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2022 um 20:14 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.