Flüge wurden kurzfristig storniert durch die Airlines. Entschädigung für 5 Personen trotz mehrfacher Reklamationen nicht gezahlt obwohl rechtliche Verpflichtung besteht.
Flights irregulär Clair 2007-1629467104
Teilen
24-09-2021 um 11:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-10-2021 um 09:36 Uhr
Wir warten immernoch auf unsere EU ENTSCHÄDIGUNG durch die Airline SmartLynx oder TUIfly.
Antwort des Verbrauchers
12-11-2021 um 18:31 Uhr
Bisher wurde weder von TUI noch TUIfly oder SmartLynx eine Entschädigung gezahlt seit Juni 21.
Wir haben von TUIfly ein Schreiben bekommen, dass TUI zuständig sei und umgekehrt.
Es ist sehr ärgerlich, dass wir uns seit Juni 21 damit rumärgern müssen. Die Entschädigung in Höhe von 2000 Euro für 5 Reisende steht uns lt. EU-Gesetz zu und ich habe hier die Bitte, dies nun schnellstmöglich zu regeln und zu zahlen.
Die Abtretungserklärung von allen liegt mir vor.
Antwort des Verbrauchers
09-12-2021 um 19:27 Uhr
Wir warten immer noch auf unsere EU-Enschädigung von SmartLynx Airlines bzw. zuständig ist TUIfly. Der Rückflug am 18.8.21 wurde storniert.
Antwort des Verbrauchers
13-01-2022 um 08:42 Uhr
Wir warten noch immer auf EU Entschädigung von 2000 Euro
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2022 um 08:57 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlechter Kundenkontakt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.