Tag 3 ohne Gepäck

  • 16 Aug 2022
  • #408598
  • 169
Anzeige

Von Beginn an pures Chaos. Reservierte Sitzplätze für 40€ (Längst abgebucht) nicht bekommen, Flug 3 Stunden zu spät, 150! Koffer sind in Deutschland verblieben und uns wurde versprochen dass diese direkt am nächsten Tag nachgeschickt werden. Wir sitzen jetzt (2 Tage später) immer noch ohne Koffer in Gran Canaria und keiner kann Auskunft darüber geben wann (oder ob überhaupt) noch Koffer ankommen werden… heute wohl wieder nicht. Es ist eine einzige Frechheit.
Schlimmste Airline mit der wir je zu tun hatten.

Teilen

16-08-2022 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.