Trotz teurerer Direktflugbuchung Zwischenlandung und kein vernünftiger Check-In

  • 21 Okt 2022
  • #430809
  • 234
Anzeige

Haben bewusst einen Direktflug mit dieser Fluggesellschaft für etwas mehr Geld gebucht, um eine nicht so lange Flugzeit zu haben. Flug wurde dann 14 Tage vorher storniert und um 2 Stunden verlängert, weil ein Zwischenlandung in Berlin eingeschoben wurde. Da wir wohl sitzen bleiben müssen, gilt es dann pfiffigerweise immer noch als Direktflug. Aber statt etwas über drei Stunden sitzen wir dann über 5 Stunden im Flieger. Und dazu ist das Vorab-Einchecken ein Witz. Sitzplätze lassen sich nicht reservieren und Bordservice ist auch nicht drin.

Teilen

21-10-2022 um 08:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.