Hast du ein Problem mit
SmartLynx Airlines?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

SmartLynx Airlines - Trotz teurerer Direktflugbuchung Zwischenlandung und kein vernünftiger Check-In

430809
93
21 Okt 2022
Anzeige

Haben bewusst einen Direktflug mit dieser Fluggesellschaft für etwas mehr Geld gebucht, um eine nicht so lange Flugzeit zu haben. Flug wurde dann 14 Tage vorher storniert und um 2 Stunden verlängert, weil ein Zwischenlandung in Berlin eingeschoben wurde. Da wir wohl sitzen bleiben müssen, gilt es dann pfiffigerweise immer noch als Direktflug. Aber statt etwas über drei Stunden sitzen wir dann über 5 Stunden im Flieger. Und dazu ist das Vorab-Einchecken ein Witz. Sitzplätze lassen sich nicht reservieren und Bordservice ist auch nicht drin.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.