Zu später Rückflug

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2022
  • #402381
  • 291
Anzeige

Wir hatten gebucht den Rückflug von Teneriffa Süd nach Saarbrücken am 20.07.2022, 16.55 Uhr. Dieser Flug fand nicht statt. Wir wurden sodann nachts am 21.07.2022 nach 3.00 Uhr nach Frankfurt-Hahn geflogen und sodann mit dem Bus nach Saarbrücken gefahren, wo wir dann am Donnerstag um 12.30 Uhr ankamen. Hier steht uns eine Entschädigungszahlung zu in voller Höhe von insgesamt pro Person 600,00 Euro, also 1.200,00 Euro.

Teilen

27-07-2022 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2022 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2022 um 08:31 Uhr


Guten Tag
Bisher haben wir eine Antwort von Ihnen nicht erhalten. Sollten wir nun bis spätestens 08.08.2022 keine Mitteilung Ihrerseits erhalten werden wir einen Rechtsanwalt einschalten.

Mit freundlichen Grüßen ****** und Saphya ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2022 um 22:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie verzögern das Ganze. Immer heißt es man solle nich etwas Geduld haben

4
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.