SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom Reklamation

Eine Reklamation schreiben und ein Problem lösen

Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.

Beschwerde schreiben
Kontaktdaten
SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom
n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 0

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

Aktuelle Beschwerden

Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?


Adresse für Beschwerden über SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom

Damit Ihre Reklamation bei SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

RHK Hotelgesellschaft mbH
Siegburger Straße 57
50679 Köln

TIPP

Füllen Sie das Reklamationsformular von SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom gesendet.

Wo kann man eine Beschwerde an SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom an.

Wie kann ich eine Reklamation an SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom unter folgender Hotline einreichen:

+49 221 98 59 38 0

Wie kann ich eine Beschwerde an SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: office@rheinland-hotels.de

Was ist die Adresse von SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

RHK Hotelgesellschaft mbH
Siegburger Straße 57
50679 Köln

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.