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Wir sind Anfang November mit dem Shuttle von Lindaunis nach Kappeln gefahren und hatten für Abends eine Rückfahrt gebucht. Wie haben die Fahrerin der Hinfahrt explijit gefragt, wo unser Abholort für die Rückfahrt ist, es sollte derselbe Ort sein, wo sie uns raus ließ. Als wir abends da standen, kam kein Shuttle, dann wurde eins an einer anderen virtuellen Haltestelle angezeigt, wo wir schnell hin sind. Der Fahrer dort sagte aber, er sei nicht für uns, uneerer hätte Verspätung, er würde die Zentrale informieren, das wir jetzt da stehen und er käme dann dahin. Nach 15 Minuten war immer noch keiner da, es war dunkel und kalt, also nahmen wir für den 2,5fachen Preis, als das Shuttle gekostet hätte ein Taxi. Ich versuchte immer noch, die Differenz erstattet zu bekommen. Wenn man Abends auf dem Dorf stecken bleiben kann, dann nutze ich dieses Shuttle lieber nicht
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Beschwerde schreibenWir sind Anfang November mit dem Shuttle von Lindaunis nach Kappeln gefahren und hatten für Abends eine Rückfahrt gebucht. Wie haben die Fahrerin der Hinfahrt explijit gefragt, wo unser Abholort für die Rückfahrt ist, es sollte derselbe Ort sein, wo sie uns raus ließ. Als wir abends da standen, kam kein Shuttle, dann wurde eins an einer anderen virtuellen Haltestelle angezeigt, wo wir schnell hin sind. Der Fahrer dort sagte aber, er sei nicht für uns, uneerer hätte Verspätung, er würde die Zentrale informieren, das wir jetzt da stehen und er käme dann dahin. Nach 15 Minuten war immer noch keiner da, es war dunkel und kalt, also nahmen wir für den 2,5fachen Preis, als das Shuttle gekostet hätte ein Taxi. Ich versuchte immer noch, die Differenz erstattet zu bekommen. Wenn man Abends auf dem Dorf stecken bleiben kann, dann nutze ich dieses Shuttle lieber nicht
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