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Smile24 Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Smile24 ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

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Smile24

Shuttle bestellt, aber kommt nicht

Wir sind Anfang November mit dem Shuttle von Lindaunis nach Kappeln gefahren und hatten für Abends eine Rückfahrt gebucht. Wie haben die Fahrerin der Hinfahrt explijit gefragt, wo unser Abholort für die Rückfahrt ist, es sollte derselbe Ort sein, wo sie uns raus ließ. Als wir abends da standen, kam kein Shuttle, dann wurde eins an einer anderen virtuellen Haltestelle angezeigt, wo wir schnell hin sind. Der Fahrer dort sagte aber, er sei nicht für uns, uneerer hätte Verspätung, er würde die Zentrale informieren, das wir jetzt da stehen und er käme dann dahin. Nach 15 Minuten war immer noch keiner da, es war dunkel und kalt, also nahmen wir für den 2,5fachen Preis, als das Shuttle gekostet hätte ein Taxi. Ich versuchte immer noch, die Differenz erstattet zu bekommen. Wenn man Abends auf dem Dorf stecken bleiben kann, dann nutze ich dieses Shuttle lieber nicht

13 Dez 2024

Adresse für Beschwerden über Smile24


Adresse

NAH.SH GmbH
Raiffeisenstraße 1
24103 Kiel

Webseite

https://smile24.nah.sh/

E-Mail

kundendialog@nah.sh

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Telefonnummer


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Shuttle bestellt, aber kommt nicht

Wir sind Anfang November mit dem Shuttle von Lindaunis nach Kappeln gefahren und hatten für Abends eine Rückfahrt gebucht. Wie haben die Fahrerin der Hinfahrt explijit gefragt, wo unser Abholort für die Rückfahrt ist, es sollte derselbe Ort sein, wo sie uns raus ließ. Als wir abends da standen, kam kein Shuttle, dann wurde eins an einer anderen virtuellen Haltestelle angezeigt, wo wir schnell hin sind. Der Fahrer dort sagte aber, er sei nicht für uns, uneerer hätte Verspätung, er würde die Zentrale informieren, das wir jetzt da stehen und er käme dann dahin. Nach 15 Minuten war immer noch keiner da, es war dunkel und kalt, also nahmen wir für den 2,5fachen Preis, als das Shuttle gekostet hätte ein Taxi. Ich versuchte immer noch, die Differenz erstattet zu bekommen. Wenn man Abends auf dem Dorf stecken bleiben kann, dann nutze ich dieses Shuttle lieber nicht

13 Dez 2024

Wo kann man eine Beschwerde an Smile24 senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Smile24 einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Smile24 zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Smile24 senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Smile24 senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Smile24 an.

Wie kann ich eine Beschwerde an Smile24 per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Smile24 unter folgender Hotline einreichen:

0431.660 19 449

Wie kann ich eine Beschwerde an Smile24 per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Smile24 an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundendialog@nah.sh

Was ist die Adresse von Smile24, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Smile24 per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

NAH.SH GmbH
Raiffeisenstraße 1
24103 Kiel

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.