Smyth Toys Kaiserslautern

  • Ungelöst
  • 15 Feb 2022
  • #349815
  • 201
Anzeige

Artikel im Markt gekauft, zuhause festgestellt das dieser Defekt ist, Smyth Toys Kundenservice angeschrieben, diese möchten das ich damit in den Markt in Kaiserslautern komme, obwohl ich über 300KM entfernt wohne.
Es geht um eine Figur von 13,99€ dafür kann doch von so einem großen Unternehmen nicht verlangt werden das wir extra 300 Kilometer anreisen !?
Ich möchte einfach die Figur bitte einfach ausgetauscht (via Postweg) haben oder eine Rückerstattung erhalten

Vielen Dank

Teilen

15-02-2022 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Smyths Toys weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2022 um 22:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach keinerlei Einsicht und Kundenzufriedenheit, schrecklicher Laden und schlimmste Service deutschlandweit

2
Smyths Toys
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Smyths Toys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.