Ware nicht geliefert und Geld nicht zurück

  • Behoben
  • 05 Jun 2022
  • #385375
  • 164
Anzeige

Ich warte seit 1 Monat auf mein Paket. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden. Der Ablageort war die Haustür (1Familienhaus).
Ich habe vorab bezahlt. Mein Geld habe ich auch noch nicht zurück. Ich werde von Smyths Toys ständig hingehalten. Das ist wirklich dreist. Ich möchte nur noch mein Geld zurück, da ich die Ware auch nicht erhalten habe. Hier bestelle ich nie wieder!

Teilen

05-06-2022 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Smyths Toys weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2022 um 07:46 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

War nicht meins.

2
Smyths Toys
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Smyths Toys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.