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Snipes SE
Schanzenstrasse 41
51063 Köln
Deutschland
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Am 21 Mai (Samstag) ist der Jordan 4 Military Black gestoppt es wurden keine Warteschlangen aufgebaut. Als um 10 der Store geöffnet wurde sind alle reingedrenkt dazu hatten die Mitarbeiter uns beleidigt. Muss das sein? Dazu wurden uns verschiedene Angaben gemacht sprich wir wurden teilweise angelogen. Insgesamt unnötig und kindisch.
Ich habe meine Karl Kani Schuhen seid 3 Monaten als normale Straßenschuhe und an den Seiten ist dass Leder aufgeplatzt ,Der Stoff hinten an der Ferse ist bei beiden Schuhen aufgeplatzt und aufgefranzt und oben an den Schuhen sind übelst die Knicke obwohl ich immer auf meine Schuhe aufpasse und Pflege LG C.J
Hallo, der Schriftzug vom weißen Karl Kani Schriftzug löst sich. Zwar hat mein Sohn dieses letzten Herbst zum Geburtstag bekommen, aber noch nicht oft getragen 1. Zu leicht für den Winter 2. Weiß. Leider haben wir den Kassenzettel nicht da es ein Geschenk seiner Tante war.
Wir haben im November Nike Blazer bei snipes in der Innenstadt in München gekauft. Die Schuhe sind kaum getragen und schon löst sich der Kleber
War gestern bei Snipes,habe Schuhe für meine Tochter gesucht ,ich wurde schlecht behandelt und mir wurde gesagt das sie unfreundlich sind weil alle fasten,nichts dagegen aber dieses Argument geht garnicht,wenn jemand fastet darf nicht unfreundlich sein in einen Laden wo schuhe um die 300 Euro kosten.Ich habe den Schuh liegenlassen weil er ( an der Kasse mir sagte auch unfreundlich ),das alle fasten. Argument hat mich umgehauen.Ich gab ihn das Schuh und ging raus.Ich habe 2 Mädels und kaufe nur bei Snipes aber das habe ich noch nie erlebt diese unfreundlichkeit in Wilmersdorf.
Online Schuhe entdeckt - auf Store hingewiesen worden in der Nähe - Schuhe dort vorhanden - noch zum gleichen Preis - Schuhe gekauft - kaum zu hause hat sich der Preis online um 20 Euro reduziert. Anruf im Laden brachte ausser Unkenntnis und Unfreundlichkeiten nichts. Selten schlechtes Geschäftsmodell - bin verärgert .Schult euere Angestellten. Verweist nicht auf Läden die dann nicht die gleichen Aktionen haben wie bei online Kauf. Man versucht Läden zu unterstützen und die Umwelt zu schonen, Rücksendungen zu vermeiden und dann das... Susanne ****** Bamberg
Hallo Wir haben in letzter Zeit sehr viel bei ihnen bestellt und heute festgestellt das die Naht hinten an der Hose löchrig kaputt geht .Fotos sende ich nartürlich mit . Da wir ansonsten zufriedene Kunden sind ist das sehr schade das ich so enttäuscht bin von diesem Artikel .Könnten wir uns da irgendwie einigen da ich sehr traurig darüber bin. Mfg ******
Ich war im snipes europark in Salzburg. Beim hineingehen des Geschäftes wurde ich nicht begrüßt und nicht einmal angesehen bzw. Überhaupt gefragt ob ich Hilfe benötige. Als ich einen Schuh haben wollte musste ich zu den Verkäufer hingehen weil einfach keiner in der Nähe war und dann wird mir noch frech gesagt, dass sie gerade keine Zeit für mich hat. Als ich durch das Geschäft nach einer anderen Person gesucht habe die mir helfen könnte, habe ich eine etwas molligere Frau mit kurzen braunen Haaren nach den Schuh gefragt, (ich denke das ist die Geschäftsleitung weil ich sehr oft im Seiles bin) sie meinte sie kümmert sich drum hat einfach ihr Handy rausgeholt und ist mit dem Handy im Lager gegangen. Ich habe länger als 5 Minuten gewartet und dann kam sie erst wieder raus aber ohne den Schuh nach dem ich gefragt habe! Dann ist sie einfach zur Kasse und ich bin ihr hinterher und hab noch mal fragen müssen. Sie meinte einfach das sie es vergessen hat und ist nicht selbst nochmal nachschauen gegangen sondern hat jemand anderen geschickt. Das ist verantwortungslos und frech! Dann hat sie auch noch vor den Kunden die Mitarbeiter angeschnautzt und einfach beleidigt, dass sie mehr tun sollen und schneller arbeiten sollen obwohl sie selbst einfach gar nichts getan hat. sie stand einfach mit ihrem Handy an der Kasse! Ich werde nie wieder dort einkaufen gehen. Als Geschäftsleitung oder was sie auch ist, ist das sehr unprofessionell! Vor allem das ich als Kundin, den Mitarbeitern hinterher laufen muss, geht gar nicht.
Das ganze passiert in der Snipes Filiale in Münster. Die Lügen mich an per Telefon das die am Tag X den release NICHT haben. Am Tag X releasen Sie die Schuhe… Auf den soziale Kanäle von snipes wurde der Schuh auch angekündigt. Diese Pfeifen , aus der Filiale lügen lügen lügen ohne Ende um sich die Taschen voll zu machen. Als sneaker Liebhaber hat man 0 Chancen . Auch wenn man dort in der Filiale nach bestimmten Schuhen fragt, wird man nur blöd angemault. Der „Chef“ dort denkt auch er wäre was besonderes. Affiges Verhalten.
Rechnungsnummer: 20222522243494 Guten Tag, ich habe soeben Lacoste Sneaker für 80€ bestellt und nun gesehen, dass die Lieferzeit doch nicht bis morgen eingehalten werden kann,sondern 3-5 Tage dauert. Stimmt dies? Wenn ja würde ich gerne von dem Vertrag zurücktreten und die 80€ zurückerstattet bekommen, ich brauche die Ware nämlich dringend morgen. Vielen Dank
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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