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Reklamationen & Beschwerden (137)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Snipes und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Snipes lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Snipes!


Snipes Logo

Snipes Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Snipes - Mitarbeiter

Hallo, ich war heute mit meiner Tochter und wollte Schuhe kaufen, der Mitarbeiter gratt daniel hat mich rausgeschmissen weil meine kleine Tochter kein zwei g Nachweis hat. Ich kaufe ein bei snipe mit einen gültigen 2g Nachweis meine kleine Tochter ist mit mir mit, dir Verordnung ist mit 2 g Nachweis, du kannst du was kaufen und meiner war gültig, doch der Verkäufer Daniel Gratt sagt auch noch das er Filialleiter ist und benimmt sich mit zahlenden Kunden unfreundlich und hochnäsig! Ich finde es unverschämt wie wir im Store behandelt worden sind. Ich bin sehr verengert über dieses geschehen jetz. Meine Tochter hat Geburtstag heute und wir wurden als Kunden rausgeschmissen weil meine Tochter kein 2 g hat und ich habe einen gültigen 2 g Nachweis und bin die, die diese schuhe kauft! Liebe Grüße ****** sunčica Ps: der store war in 6300 wörgl im M4

Snipes - Karl Kani Aufschrift beim ersten Waschen ab.

Das T-Shirt neu bekommen und einmal angehabt. Danach ging es in die Wäsche. Nach dem Waschgang war auf einmal der Schriftzug weg. Dies ist sehr schade. Es war ein Barkauf und der Kassenbon wurde schon entsorgt. gibt es eine Möglichkeit dies zu Händeln?

Snipes - Unfreundlichkeit

Ich war im Snipes europark in Salzburg. Beim hineingehen des Geschäftes wurde ich nicht begrüßt und nicht einmal angesehen bzw. Überhaupt gefragt ob ich Hilfe benötige. Als ich einen Schuh haben wollte musste ich zu den Verkäufer hingehen und dann wird mir noch frech gesagt, dass sie gerade keine Zeit für mich hat. Als ich durch das Geschäft nach einer anderen Person gesucht habe die mir helfen könnte, habe ich beobachtet wie die „Chefin“ namens „nomin“ (habe ich von den Mitarbeitern gehört) die Mitarbeiter angeschnautzt und einfach beleidigt hat, dass sie mehr tun sollen weil sie eh nur samstagkräfte sind bzw. Teilzeitkräfte und wenn sie nicht schneller machen, diese durch neue einfach ersetzt. Abgesehen davon habe ich sie im Anschluss nach Hilfe gebeten, jedoch hat sie mich einfach abgewiesen und meinte sie müsste an die kasse und drüben bei der männerabteilung kann mir jemand weiterhelfen. Als ich rüber ging wurde ich zumindest endlich bedient und habe gesehen, dass sie ihr Handy rausnahm und nach hinten ging und nicht an der Kasse stand! Ich werde nie wieder dort einkaufen gehen. Als Chefin oder was sie auch ist, ist das sehr unprofessionell! Vor allem das ich als Kundin, den Mitarbeitern hinterher laufen muss, geht gar nicht.

Snipes - Risse

Die Risse sind deutlich zu sehen, was auch bei beiden Schuhen zu erkennen ist. Ich würde gerne Umtauschen. Meine Bestellnummer: 53866322 Artikelnummer: 1 160 249 1

Snipes - Chucks lösen sich nach halbem Jahr von innen auf

Hallo, ich bin einigermaßen verärgert über den Reklamationsservice von Snipes. Am 13.12. habe ich "Chuck Taylor All Star Move" reklamiert, die ich am 25.03.21 bestellt hatte. An den Schuhen ist vor ca. 3 Monaten das Futter innen aufgegangen und jetzt kommt das Plastik raus. Ihre Reklamationsabteilung ist zu dem Ergebnis gekommen, dass meine Tochter den Schuh nicht geschnürt hat und der Schuh deshalb defekt ist. Ich habe geantwortet, dass dem nicht so ist, meine Tochter hat den Schuh immer ordnungsgemäß zugeschnürt, sie hat nichts falsch gemacht. Ich finde, dass Chucks für 85,00 € kein Schnäppchen sind und dass sie zumindest länger als 6 Monate halten sollten. Auf meine 2 Antwortmails, in denen ich das nochmals klargestellt hatte habe ich keine Antwort von Snipes erhalten. Geht man so bei Snipes mit einer Reklamation um. Ich habe dann nochmal versucht über Facebook eine vernünftige Lösung zu finden, hier wurde ich wieder an die Reklamationsabteilung verwiesen. Ich möchte endlich eine vernünftige Lösung für mein Problem.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Snipes - Reklamation von AirForce 1

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein paar Schuhe im August gekauft, die jedoch kaputt gegangen sind und als ich im Store war mit dem Schuh wurde ich abgewiesen von der Mitarbeiterin. Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt, und eine Lösung findet.

Snipes - Umtausch verweigert & unverschämtes Personal

War heute in der Snipes Filalie in Osnabrück und wollte Schuhe umtauschen die ich zum Geburtstag bekommen habe, aber leider gepasst haben von der Passform. Den Beleg hatte ich dabei und die erste Kassiererin war auch sehr nett, meinte dies sei kein Problem, da ich den Belag hatte, die Schuhe gut aussehen und der Kauf ja erst einige Tage zurückliegt. In der Zwischenzeit habe ich mir auch andere Schuhe ausgesucht und bin zurück an die Kasse. So jetzt kommt’s, der Filialleiter kam an die Kasse, keine Begrüßung nichts. Dieser hat den Karton genommen, die Schuhe bestimmt 2min stillschweigend nach Mängel durchsucht und meinte dann plötzlich er kann die Schuhe so nicht zurücknehmen. Ich fragte höflich nach dem Grund und hab ihm versucht zu erklären, dass nicht nur die Mitarbeitern mir schon zugesagt hatte, sondern ich die Schuhe höchstens 5min zu Hause getragen habe um sie anzuprobieren. Er meinte direkt das er das nicht glauben kann, weil die Sohle angeblich dreckig sein soll (SIND SIE NICHT)! Ich erwiderte, dass wenn ich sie draußen angehabt hätte ich das Problem ja verstehen würde und nicht verstehe was er meint mit dreckig, das ich keinen Unterschied zu vorher sehe. Daraufhin folgte noch der Satz „also ich kann mir ja nicht vorstellen das es bei ihnen so dreckig ist zu Hause, aber die Sohle hat Verfärbungen“. Diese Aussage ist nicht nur falsch, sondern auch unverschämt! Sowas hab ich echt selten erlebt, so von oben herab behandelt zu werden geht gar nicht. Bin dann auch einfach gegangen ohne Umtausch!

Snipes - Air Max 90 löst sich von innen auf

Sehr geehrte Damen und Herren, im Mai diesen Jahres habe ich 2 Paar Air Max 90 (siehe Rechnung anbei) gekauft. Eines dieser Paare (Größe 43) löst sich quasi von innen auf. Der Stoff über der Fütterung löst sich an mehreren Stellen in beiden Schuhen auf. Ich bin ein Nutzer, der die Schnürsenkel immer aufmacht und auch Schuhanzieher benutzt. Der Schuh, den ich für meinen Bekannten gekauft hat (Größe 44,5) weist dieses Problem nicht auf. Wie kann ich die Schuhe reklamieren? Kann ich diese zu Snipes in Düsseldorf bringen? Mit freundlichen Grüßen Frederik ******

Snipes - Reklamation

Ich habe neue Locaste Schuhe für 110€ neues Modell von Snipes Köln gekauft, aber nach ein paar Wochen waren mehrere Falten an den Schuhen und man konnte viel Lärm hören.wenn ich laufe, konnte nicht tragen werden. Deshalb war ich in den Snipes Cologne Arcaden, die zuständige Frau hat nicht akzeptieret Die rückgabe ohne schuhen qucken oder prüfen. und hat mir erzält solte ich mit herrsteller beschwerden ?

Snipes - Karl Kani Schriftzug löst sich

Ich habe das schwarze Shirt mit weißen Streifen und dem roten Kani Schriftzug gekauft & nach einem Mal waschen ist der Schriftzug 3/4 ab. Es wurde auf links nach Beschreibung gewaschen. Ich bitte um Ersatz oder Gutschrift.

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Warum du eine Snipes Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Snipes Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Snipes hat 137 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Snipes ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 35.2

Mit einer Gesamtanzahl von 137 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 35.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Snipes Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Snipes schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Snipes schreiben

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Hier die Adresse für deine Snipes Reklamation:

Snipes SE
Schanzenstrasse 41
51063 Köln
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Telefon: +49 (0) 221 - 977 79 0
E-mail: onlineservice@snipes.com

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