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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Snipes ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Wir waren heute mit 4 Personen im Snipes-Store Ruhrpark Bochum. Was uns da widerfahren ist, schlägt dem Fass den Boden aus. Meine Tochter wollte sich (sowie wie wir alle) ein paar Schuhe kaufen. Sie probierte eines an und wollte den zweiten Schuh dazu haben. Die Damen wirkte sehr genervt und tätigte...
Hallo, ich habe 2 Stanley-Flasche am 18.06.2025 bestellt (Bestellung ***** - 67,18 €). Am 21.06. sollte das bei uns sein und wir haben zu Hause gewartet aber kommt niemand. Am 22.06. früh Morgen sind wir verreist (3 Woche Kreuzfahrt) und erst gestern Abend nach Bad Honnef zurückgekommen. Senden S...
Sehr geehrte Damen und Herren , leider kann ich sie unter der angegebenen rufnummern nicht erreichen . Es geht um meine bestellung Bitte um rückruf ! *****
Guten Tag, ich habe im April Turnschuhe gekauft bei Ihnen, einer davon ist jetzt schon vorne aufgeplatzt, obwohl ich damit ganz normal gelaufen bin. Ich schicke Ihnen Fotos von den Schuhen und von der Rechnung. Darum reklamiere ich die Schuhe und möchte mein Geld zurück. Soll ich ihnen die Schuhe zu...
Bestellnummer: dede-***** ***** ***** Heinskamp 18 ***** Hamburg Ich habe gestern meine Schuhe in der Snipes Filiale abgeholt: Converse Chuck Taylor All Star Lift Clean Hi Art.Nr.: ***** Menge: 1 Ich habe sie dann einen Tag getragen und die Lasche ist komplett schief und verdreht s...
Guten Morgen, Ich habe von Ihnen Gutscheine bekommen ***** der laut E-mail an keine Bedingungen geknüpft ist , würde den gerne in warenkorb Verrechnen diese wird aber nicht angeboten? Bitte um Instruktion woe eich diesen einlösen kann LG Frau *****
Wir haben am 29.1.25 in einer Ihrer Filialen in Göttingen, Groner Straße ein Paar Schuhe "Knu Sokol black" in Gr. 41 gekauft. Obwohl die Schuhe nicht jeden Tag getragen wurden, haben wir Anfang März an mehreren Stellen Löcher an den Schuhen entdeckt, wo sich der Stoff auflöst. Eine Reklamation in ...
Am Samstag den 22.03 haben wir für unsere Enkeltochter im Snipes Laden in Köln ein paar Nike Shox Schuhe gekauft. Leider sind die Schuhe für ihren Fuß nicht geeignet. Sehr eng und sie bekommt sofort Fußschmerzen beim Laufen. Heute den 25.03. 3 Tage später! wollten wir die Schuhe im Snipes Laden in B...
Betreff: Reklamation – Nike Air Max (Bestellnummer: *****) Sehr geehrtes Snipes-Team, ich habe bei Ihnen die Nike Air Max Schuhe mit der Bestellnummer ***** bestellt. Leider musste ich feststellen, dass die Schuhe bereits Mängel aufweisen. Konkret handelt es sich um ein Qualitätsproblem – die ...
Ich habe mir Air Force 1 07 in der Gröse 42 bestellt in der Aktioswoche wo es 10 Prozent gab. Der Schuh ist mir zu eng ist es möglich diese in 42 1/2 zu bekommen für den gleichen Preis von den 10 Prozent?
Ich habe vor über einem Jahr eine Jacke bei Snipes gekauft, die ich regelmäßig getragen habe. Nun ist mir aufgefallen, dass sich an mehreren Stellen die Nähte lösen. Besonders betroffen sind der Bereich unten am Reißverschluss sowie die Ärmel. An beiden Stellen beeinträchtigt dies die Stabilität der...
Ich habe über KLARNA eine Zahlungsaufforderung erhalten für eine Lieferung, die bereits am 18.12.2024 über HERMES zurück geschickt habe. Hier meine Daten: Kunden-Nr. ***** Bestell-Nr. ***** Der Rücksendebeleg von HERMES vom 18.12.2024 enthält die ID: *****. Ich bitte um schnellstmöglich Kläru...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 26.11.2024 Campus 00s j core bl gekauft, ich wollte natürlich Frauen Campus haben, aber der Verkäufer falsch Schuh gegeben. Alls Ich Gersten gesehen, als ich gesehen Schoko bekommen, da war ich in Snipe aber sie Stellvertreterin war sehr unfreundlich. Je...
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Snipes zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Snipes.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Snipes. Hier sind einige der häufigsten:
Snipes bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Snipes zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Snipes sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
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Snipes stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Snipes,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
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