.Die Schuhe waren mir nicht bequem

  • 04 Jul 2022
  • #394217
  • 123
Anzeige

Die Chefin des Essens (limbecker Platz )Snipes war sehr unhöflich lauter und hat mich mit ihrem Wörter und Verhältnisse geschimpft.Am 30 Juni war ich im Limbeckar Platz Essen und wollte die Schuhe umtauschen, weil die mir nicht bequem waren.Cfehin sagte einfach, dass sie nicht akzeptiert wurde und hat sie mich gezwungen, um ein Gutschein zu erhalten. Ich hatte keine Möglichkeit mehr ,obwohl ich ein Umtausch recht habe .Mit dem Gutschein habe ich einfach eine neue gekauft und bin ein anderes laden gegangen.Da hat die Mitarbeiterin sofort Problemlos die Schuhe erhalt und mein Geld zurück gegeben.Erstens sind die alle Mitarbeiter sehr unhöflich streng und nutzlos , die in Essen limbecker Platz bei Snipes arbeiten .

Teilen

04-07-2022 um 00:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.