Beim anprobieren ständig wurden wir nachgefragt Hallo wieviel teile haben Sie mit reingeknommen machen Sie mal die Tür auf ich will sehen wieviel teile sie wirklich reingenommen haben und dabei wurde auch noch die Tür ständig vom Personal geöffnet sehr unverschämt wir wurden nicht als Käufer bzw. Kunde behandelt uns wurde das Gefühl geben als ob wir Diebe sind bwz. Das Personal geht wirklich auf Kunden so zu mit solche Andeutungen ich bin 53 Jahre alt mein Sohn 14 (ein sehr vernünftiger Junge) und dabei haben wir noch dazu mehrere Artikel gekauft wie unverschämt ,unfreundlich, wurden wir bedient und von der einen Verkäuferin noch beleidigt Sie reagierte sehr aggressiv mit blicken und worten nach dem ich sie gefragt habe würden sie bitte dann aber auch freundlich behilflich sein und meinem Sohn helfen eine ganz lang Haarige mit Brille im forum filiale duisburg schicken Sie bitte ein Detektiv als Kunde zum einkaufen in die Filiale forum Duisburg Königstraße und überzeugen sich selbst er möchte bitte ein paar teile nach dem langen aussuchen einfach zum anprobieren in die Kabine gehen
Teilen
01-02-2023 um 13:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-02-2023 um 13:34 Uhr
Ihr Personal sollte bitte mit den Kunden freudlicher umgehen und nicht mehr auf Kunden Andeutend wie DDiebezu gehen und behandeln wäre nett Kunde als Kunde zu behandeln
Antwort des Verbrauchers
01-02-2023 um 13:37 Uhr
Ergänzend dann würde es auch für mich erledigt bieten sie an ihrem Personal Seminare über das freundliches verkaufen an vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2023 um 23:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice hat sofort reagiert und wenn die Mitarbeiter mit den Kunden freundlich und Reibungslos umgehen dann sind alle zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.