Das zweite mal erheblicher Mangel

  • 04 Mai 2021
  • #81651
  • 205
Anzeige

Die Schuhe für 143.99Euro Musste ich nach 4Monate wegen der Sohle die sich gelõßt hatte einschicken.Nun nach wieder etwa 4 Monate ist das Eisen an der Hacke bei einem Schuh hervo gekommen so das man nur Schmerzen hat diesen Schuh zu tragen.Meine Garantie läuft nun August ab.In der Fiale in Flensburg wolte man mir nicht helfen.Sonst habe ich immer bei Deichmann gekauft und hatte mit eventuellen Umtausch nie Probleme.Meine Tochter hat nur diese Schuhe und ist gezwungen nun damit zu laufen.Ich bitte nun Sie mir das Bargeld zu Überweisen gegen die Schuhe welche ich ihnen die natürlich schicken werde.Ich meine bei solch ein Preis sollten die Schuhe auch zum täglichen Gebrauch nicht so schnell Mängel aufweißen.Ich hoffe um baldige Nachricht.Mit freundlichen Gruessen Familie ******

Teilen

04-05-2021 um 15:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.