Dem Gewährleistungsrecht wird nicht nachgekommen

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2020
  • #138034
  • 290
Anzeige

Der gesamte Vorgang liegt bereits per E-Mail und per Fax in Papierform vor.
Keine Rückäußerung von Snipes.
Was ist mit dem gesetzlichen Gewährleistungsrecht von 2 Jahren?
Ich habe ein Paar Schuhe (100,00 €) der Marke Nike gekauft, die innerhalb kürzester Zeit kaputt gegangen sind, ohne Beanspruchung. Zum Vergleich habe ich Snipes Fotos des alten Paares und des neuen gesendet.
Bis dato keine Rückäußerung!

Teilen

27-10-2020 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2020 um 18:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mehrere E-Mails geschrieben. Diesen Schriftwechsel + Fotos habe ich mehrfach an Snipes gefaxt, mit der Bitte um Gewährleistung und Rückäußerung. Selbst mit Fristangabe und dem Hinweis, einen Anwalt zu Hilfe zu nehmen, hat Snipes nicht bewogen sich zu äußern.
Schlechter geht es nicht!
Ich werde dort nie wieder kaufen und dieses Geschäft auch nicht weiterempfehlen.

2
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.