Beschwerde und Reklamation: Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.08.2021 habe ich in Ihrer Snipes Filiale in Stuttgart auf Königstraße 64 die Mädchenschuhe gekauft. Leider sind diese Schuhe aufgrund der Verarbeitung oder eines Materialfehlers nicht mehr nutzbar. Futter Hinten an der Ferse ist Kaputt . Am 16.02.2022 war ich persönlich in Ihrem Lan-den in Stuttgart. Ihren Mitarbeitern waren unfreundlich. Die Reklamation wurde aber komplett verweigert. Ihr Produkt ist leider mangelhaft. Als Verbraucher mache ich daher von § 437 BGB Ge-brauch und bitte um die Nachbesserung spätestens innerhalb von 14 Tagen (bis zum 02.03.2022). Mein Anspruch auf Nachbesserung im Rahmen der Gewährleistung beinhaltet eine kostenfreie Abholung und Neulieferung. Im Falle einer Weigerung Ihrerseits würde ich mich gezwungen sehen, meinen Anspruch gerichtlich durchzusetzen. Meine Tochter würde das Modell weiterhin gerne tragen. Falls eine Nachlieferung der reklamierten Schuhe nicht möglich ist, bitte ich Sie um die Erstattung des Kaufpreises
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17-02-2022 um 18:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-02-2022 um 18:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2022 um 10:10 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wird schnell vergessen, das man auch bei Reklamation noch ein Kunde ist.
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