ein Mitarbeiter an Ihrer Filiale Kaiserslautern

  • Ungelöst
  • 19 Mär 2023
  • #475253
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Sehr geehrte Herren und Damen,

ich bin ein alter Kunde von Ihnen. Ich kaufe fast jede meine Schuhe on Ihrer Website oder Instore, z.B Air Force, Dunk, Jordan sowie andere Kleidung.
Ich war gestern bei Ihrer Filiale Kaiserslautern und wollte ein paar Nike Dunk kaufen. Ein Mitarbeiter von Ihnen in Kaiserslautern hat mich direkt abgesagt die Schuhe zu kaufen und sehr unhöflich. Der Grund von diesem Mitarbeiter lautet: ich war vor einigen Monaten ein paar gleich Schuhe gekauft, und jeder Kunde darf nur ein paar kaufen. Er hat mich gleichzeitig ärgerlich gelärmt und alle Leute im Laden können hören, dass ich vorher vielmals in Ihrer Filials Kaiserslautern war und die Schuhe sowie die Kleidung kaufte, und besonders einige Produkt aus Raffle, die ich gewonnen habe. Und jetzt darf ich nicht mehr die Schuhe kaufen. Und danach hat er mich bedroht, wenn ich mich jedes mal an Ihrem Raffle danach teilnehmen möchte, wird mein Name direkt von diesem Mitarbeiter gestricht.
Ich bin jetzt ein Kunde, ist das die Stimmung zu oder was Ihr Mitarbeiter zu einem Kunde sagen sollten? Ihr Filialleiter in Kaiserslautern sowie andere Mitarbeiter sind sehr nett außer diesem Mann ohne Haare, mit einem Hut, Bart und einer Brille, frühe war ohne Brille. Dieser sehr unhöflicher Mann hoffe ich Sie sofort zu kündigen, er schädigt ernsthaft das Image Ihres Geschäfts.

Viele Grüße
Ihr Kunde

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19-03-2023 um 07:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-03-2023 um 21:30 Uhr

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2023 um 17:43 Uhr


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