Ein unverschämter Verkäufer

  • 03 Apr 2021
  • #213858
  • 216
Anzeige

Zwei Verkäufer streiten sich verbal vor Kunden ( mein Mann und ich ).
Der junge Mann suchte das Telefon und regte sich sehr auf (eigentlich ist er immer nett und höflich )er sagte zu der Kassiererin, die uns bedienthat:"wo ist das scheiß Telefon....., "
Mein Mann sagte ihn : "vlt ist es im Lager " darauf hat der Verkäufer nicht geantwortet, sondern nur seine Mitarbeiterin beschimpft.
Meine Meinung nach ist es schade so was mitzubekommen.
Ich frage mich waren die zwei Verkäufer so überfordert ( nur wir zwei waren im Geschäft)
Es war heute den 03.04.2021 um 13: 30 Uhr gewesen.

Teilen

03-04-2021 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.