Hallo nach dem bei meinen Air Max die Luft raus ist nach 2-3 Monaten wollte ich diese reklamieren und wurde total erniedrigt muss ich sagen von der Chefin. Ich sollte den Schuhe bringen und dann würden wir weiter sehen, schön und gut. Da habe ich gefragt was heißt weiter sehen wie läuft das dann. Ja da kam sie auf die Idee mir zu sagen sie kann dann machen was sie will und mich auch wieder weg schicken, sie müsste das nicht reklamieren also das war dann nicht mehr schön und gut.
Ich habe den Laden dann verlassen und gesagt mich interessiert die Reklamation nicht mehr, dann bin ich halb kein Kunde mehr.
Da snipes ja gross vertreten ist, wollte ich gerne die Beschwerde zumindest einreichen.
Schuhe kauf ich mir jetzt woanders eher.
Es kann nicht sein das ich paar hundert Euro da lassen und nach zwei Monaten reist ein paar von den paar Schuhen die ich an dem Tag gekauft habe und einiges mehr, guten Kunden verloren hier in Kassel aber ja Corona ist nicht der einzige Grund warum es schlecht laufen kann.
Teilen
22-08-2020 um 10:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2020 um 21:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Antworten die überhaupt hier bei euch?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.