Freche Schichtleitung!

  • Ungelöst
  • 18 Nov 2019
  • #15069
  • 484
Anzeige

Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe am 11.05.2019 einen Nike Air Force 1 ‘07 im Billstedt Store mit meiner Kreditkarte bezahlt. Nun ist das Problem, dass sich die Sohle löst.
In der vergangen Woche war ich als erstes im Store Mundsburg und die haben mir netterweise die Information weitergegeben, dass ich innerhalb sechs Monaten mit Kassenbeleg den Schuh reklamieren kann. Daraufhin habe ich den Kassenbeleg gesucht jedoch nicht gefunden. Als ich vergangenes Wochenende an dem Alstertal-Einkaufscenter Snipes Store vorbei gegangen bin, habe ich dort nochmal nachgefragt was man denn ohne Kassenbeleg machen kann. Die nette Schichtleiterin hat mir erklärt, dass ich mit meiner Online-Bank-Abrechnung den Zeitraum erkennen kann und man so im System den Zeitraum eingrenzt und anhand der Kreditkartennummer erkennt, dass ich den Schuh gekauft habe. Allerdings müsste ich das im Store Billstedt machen, da ich den Schuh dort gekauft habe und nur die in ihr System nach den Belegen schauen können.

Am Montag den 11.11.2019 um ca. 13:45 Uhr bin ich in den Store Billstedt gegangen und habe eine Verkäuferin den Sachverhalt geschildert. Sie hat die Schichtleitung um Hilfe gerufen. Die Schichtleitung weigerte sich in dem sie „ Nö. “ gerufen hat und ist erst nach dem zweiten Rufen vor die Theke gekommen ist. Sie hat sich mein Problem angehört und mit einer 100%iger Überzeugung abgeschritten, dass man Belege im Kassensystem nachschauen könne! Sie hat mir vorgeschlagen nächste Woche vorbei zuschauen, wenn der Filialleiter auch anwesend ist. Ich habe ihr dreifach erklärt, dass mich zwei Stores darauf hingewiesen haben, dass dies machbar sei. Sie war aber stur und meinte: „Nein das geht nicht, sowas gibt es nicht! Die anderen Stores haben Schwachsinn gelabert!“ Dann wurde sie gereizt und hat mir, mit einem ironischen Ton angeboten, selber hinter die Kasse zu kommen und nachzugucken ob es so eine Funktion überhaupt gibt. „Du wirst mit Sicherheit hier auch nichts finden!“ sagte sie. Dabei hat sie selbst nicht einmal nachgeguckt ob es so eine Funktion überhaupt gibt.
Daraufhin folgte eine Diskussion mit einem Tonfall der sich nicht gehört, erst recht nicht wenn man Schichtleiter ist! Sie wollte mir ihren Namen nicht verraten. Schließlich ist es
soweit gekommen, dass einer „Hopp raus mit dir!“ mir zugerufen hat! Was für eine Frechheit!! Mich hatte noch nie so eine unhöfliche, respektlose, zickige und reizbare Verkäuferin bedient! Die ganze Situation war mir unangenehm besonders weil sich niemand eingemischt hatte um sie zu beruhigen! Eine sehr heikle Situation.

Ich werde nie wieder in den Store Billstedt einkaufen gehen!! Abgesehen davon hat der Store schon einen schlechten Ruf. Vielleicht sollte man in Zukunft darauf achten wen man einstellt und besonders wen man als Schichtleiter einstellt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich die Mitarbeiter bei so einer schlecht gelaunten Schichtleitung auch unwohl fühlt.

Ich hoffe, dass die falsche Umgangsart der Schichtleitung nicht toleriert wird und es Konsequenzen gibt!

Liebe Grüße
****** Khadem

Teilen

18-11-2019 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2019 um 18:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach meiner Beschwerde kam keine Reaktion und das ist noch frecher als meine Erfahrung mit der Mitarbeiterin! Das Verhalten der Mitarbeiter und des Kundenservice ist enttäuschend von so einem großen Schuhgeschäft damit schneiden sie sich ins eigene Fleisch!

2
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.