Geschäftsleiterin

  • Ungelöst
  • 27 Feb 2023
  • #469844
  • 171
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Sehr geehrte Damen und Herren
hiermit möchte mich über die Geschäftsleiterin des SNIPES
im Kirchgasse 78.
65189 Wiesbaden Beschwerden.
Auch über die NIKE AIR 1 die schon zweites Mal nach wenige Zeit kaputt gegangen sind.Die Schuhe sind am 18.8.22.im SNIPES-Wiesbaden, gekauft.
Ich habe die Schuhe am 27.10.22 reklamiert und habe neue bekommen.
Am 25.2.23. NIKE AIR 1 sind wie die erste wieder auf Naht aufgegangen und ich wollte die reklamieren.
Geschäftsleiterin war extrem UNFREUNDLICH und INKOMPETENT und hat mich mit Schuhe zusammen fast rausgeschmissen.UNAKZEPTABEL!!!!
Ohne Worte!
Mein Sohn stand ohne Schuhe und musste nachher mit zerrissener Schuh in die Schule laufen.Er hatte die Schuhe so gemögt,die waren Geburtstagsgeschenk für den ich Monate lange gesparrt hatte!!!
Ich wollte kein Geld ich wollte nicht andere oder neues Model haben-ich wollte nur die reklamieren was ich Recht habe da die nach 3,5.Monate wieder auf Naht aufgegangen sind!
Es hatte am 27.10.22.von Mitarbeiter von Sneips sogar gesagt:
„WENN DIE IM RHAMEN 6.MONATE WIEDER KAPPUT SIND,HABEN SIE GEWÄHREISTUNG DIE WIEDER ZU REKLAMIEREN,bis zum drei Mal.Danach können Sie erst Mal Gutschein oder andere Schuhe bekommen“.
Sie wollte nicht auf dem Rechnung schauen,Sie wollte mich nicht richtig zu hören!Hat die Schuh geschaut und gesagt“SIE KÖNNEN DEN SCHUH ZUM SCHUSTER KLEBEN LASSEN,EIN JAHR IST SCHON VORBEI!!MEINE NAHME KÖNNEN SIE NICHT WISSEN,BEIM GOOGL KÖNNEN SIE SICH BESCHWERDEN“!!!Es ist nur 3,5.Monate vorbei,wenn ich noch gut rechnen kann!!!!
Hat die im original Karton wieder rein gepackt im Hand gedruckt und zum nexten Kund „BITTESCHÖN“gesagt.
UNKOMPETENT,UNVERSCHEMT!!!
Ich habe sie gefragt wo genau anrufen soll,hat geantwortet“GOOGELN SIE SELBER!“
Hä-so antwortet eine Leitung ???
Ich habe mich vor andere Kunden gefüllt wie letzte Mensch,wie dass ich die Schuhe geklaut habe und nicht für gespartes Geld gekauft!!!
BELEIDIGEN!!!
Ich habe mit SNIPES KUNDEN SERVIS schon telefoniert und auch offene Beschwerde geschrieben.
Unter anderem jede Schuhe die Kinder tragen sind im SNIPES gekauft,jeder Geschenk für Kinder von Freunde,jetzt aber nicht mehr!
Es ging um schlechtes Produkt oder Fehler von Hersteller und Verkäufer hat damit nicht zu tun!Er ist da Kunden zu helfen,aufklären,Produkt verkaufen dass ich immer wieder gerne kaufen würde.Leider NIE MEHR!Wurde beleidigt, mit zerrissener Schuh und trauriges Kind geschmissen worden!
Hiermit würde alle Eltern,Jungs,Mädchen abraten dort Schuhe zu kaufen.

Ich bitte Sie um Verständnisse von meiner Wut.
Von Ihnen erwarte Recht die Schuhe zu reklamieren und dringenden Gespräch mit Geschäftsleiterin zu führen.
MfG
******

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27-02-2023 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2023 um 18:58 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schnell, aber bemüht und hilfsreich leider gar nicht!Reklamation weder akzeptiert noch Beschwerde an Geschäftsleiterin nicht geklärt.
Unakzeptabel!

2
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

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