Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir vor 2 Monaten (Juli 22) die neuen Karl Kani Schuhe in einem Snipes Store Rosenheim gekauft.
Ich war am Anfang auch äußerst zufrieden mit den Schuhen.
Nun, knapp 2 Monate später wie bereits erwähnt platzen und reißen sie vorne komplett auf, der Lack bildet Bläschen und sie verfärben sich (Siehe Anhang).
Ich muss dazu sagen das ich sie bis jetzt mit keinem aggressiven Reinigungsmitteln gereinigt habe und dies ausschließlich vom Gebrauch kommt.
Da mich die Schuhe 109,00€ gekostet haben, habe ich mir mehr erwartet und bin sehr enttäuscht das sie nach nicht alltäglicher Verwendung derartige Qualitätsmangel aufweisen.
Über eine Rückmeldung sowie einen eventuellen Lösungsvorschlag würde ich mich freuen.
Vielen Dank im Voraus!
Teilen
26-09-2022 um 00:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2022 um 23:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke für die schnelle Rückmeldung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.