Materialfehler Pegador Zipper

  • Behoben
  • 17 Mai 2023
  • #492574
  • 114
Anzeige

Hallo Snipes Team,

Mein Sohn hat am 3.4.23 in ihrer Filiale in augsburg am Willy Brandt Platz einen zipper der Firma pegador gekauft.
Leider hat er hierzu keinen Kassenbon mehr, es können aber min. zwei Zeugen benannt werden, die beim Kauf dabei waren.
Nachdem er den zipper erst offiziell von den Großeltern geschenk bekommen hat, habe ich ihn vor 1 Woche das erste Mal gewaschen. Danach waren 3 unübersehbare "flecken" sichtbar (in Orange), die nach Rücksprache mit einer Reinigung, nur materialfehler sein können.
Mein Sohn hat 68 € bezahlt! Wie können wir in diesem Fall verfahren?
Die Firma Pegador, an die wir von einer Mitarbeiterin von Ihnen aus augsburg verwiesen wurden, sagt, daß wir das mit Ihnen klären müssen.
Es wäre doch echt schlimm, wenn ein Schüler auf so viel Geld sitzen bleiben würde und nichts dafür kann.
Wir hoffen sehr auf eine für uns positive Nachricht.

Viele Grüße
****** ******

Teilen

17-05-2023 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2023 um 14:48 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.