Mitarbeiter

  • 15 Jan 2022
  • #340097
  • 214
Anzeige

Hallo, ich war heute mit meiner Tochter und wollte Schuhe kaufen, der Mitarbeiter gratt daniel hat mich rausgeschmissen weil meine kleine Tochter kein zwei g Nachweis hat. Ich kaufe ein bei snipe mit einen gültigen 2g Nachweis meine kleine Tochter ist mit mir mit, dir Verordnung ist mit 2 g Nachweis, du kannst du was kaufen und meiner war gültig, doch der Verkäufer Daniel Gratt sagt auch noch das er Filialleiter ist und benimmt sich mit zahlenden Kunden unfreundlich und hochnäsig! Ich finde es unverschämt wie wir im Store behandelt worden sind. Ich bin sehr verengert über dieses geschehen jetz. Meine Tochter hat Geburtstag heute und wir wurden als Kunden rausgeschmissen weil meine Tochter kein 2 g hat und ich habe einen gültigen 2 g Nachweis und bin die, die diese schuhe kauft!

Liebe Grüße
****** sunčica

Ps: der store war in 6300 wörgl im M4

Teilen

15-01-2022 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.