Nike Air1

  • Ungelöst
  • 27 Feb 2023
  • #469763
  • 122
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Schuhe sind am 27.10.22 im Snipes-Wiesbaden gekauft.Am ende Dec.lief die Reklamation dass die Schuhe komplett zerrissen sind,sogar Rand an innere Seite geöffnet.Schuhe sind am ende Decembar reklamiert und mein Sohn hatte gleiche bekommen.Mitarbeiter sagte,wenn die Schuhe im Rhamen 6.Monate wieder kapput werden-können wir die wieder reklamieren bis zum drei Mal.Danach kann man Gutschein bekommen.
Am Sa den 25.2.2023 bin im Snipes mit dem zerrissenen Schuh(gleiche Stelle)wieder gerannt und wurde von Geschäftsleiterin mit der Schuhe von meinem Sohn die er zum Geburtstag bekam und für die ich sparren musste(Geburtstagsgeschenk)INKOMPETENZ,UNFREUNDLICH INAKZEPTABEL UND BELEIDIGT DRAUẞEN GESCHMISSEN!
Mein Sohn stand ohne Schuhe und danach mit Trennen und zerrissenen Schuh in dieSchule gegangen!INAKZEPTABLE!Geburtstagsgeschenk,139e,GESPART..Leiterin sagte dass die Schuhe können nicht reklamiert werden und hatte mich gebeten draußen zu gehen wg andere Kunden und FEEDBACK!Bis jetzt jeder Geschenk war die Nike von Snipes und ab jetzt NIE MEHR!Das Kind ist traurig mit zerrissenen Schuh läuft in die Schule für die ich gespart hatte und ich habe mich gefüllt wie das ich Schuhe geklaut hatte weil die Geschäftsleiterin hatte mit mir so schlechte Verhalten.
Werde die Laden und Mitarbeiter besonderes Leiterin mit Null beschrieben.
MfG
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27-02-2023 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2023 um 19:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechte Kunde Behandlung!

2
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

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