Hallo zusammen.
Ich habe am 28.08.19 Nike Turnschuhe in Berlin Gropiusstadt für 189,99 Euro gekauft.
Nun löst sich vorne an der Spitze und hinten der Kleber.Es sieht aus als wenn der Schuh sich auflöst. Daher habe ich die Befürchtung, dass die Schuhe nicht mehr lange haltenwerden. Was kann getan werden?!
Endgültige Einschätzung von Merdan
20-10-2019 um 19:58
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Dreck
Teilen
Probleme mit Snipes?
Beschwerde einreichen!