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Reklamationen & Beschwerden (239)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Snipes. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Snipes kaputter Hosensack

Guten Tag Sportswear Repeat French Terry Shorts Habe bei euch meinem Sohn diese Shorts gekauft leider ist ein Hosensack kaputt gewesen schon beim ersten mal tragen. In diesem hatte er eine neue Ladebuchse von Boose seiner Kopfhörer und leider unbemerkt durch das Loch verloren. was ärgerlich ist könnt ihr mir was zur Entschädigung anbieten lg ****** ******

Snipes Beschwerde

Mein Enkel war am 29.96.24 in der Filiale in Halle an der Saale Leipzigerstrasse 14.Dort sah er ein Shirt im Sale für 50 Euro. An der Kasse sagte man ihm das es 60 Euro kostet und sie hätten es falsch deklariert. Er hatte nur 50 Euro bei sich. Ich saß im Café und er kam zu mir und erzählte mir das. Ich bin dann in den Shop rein und holte das M und ein L und XL. DAS M wurde übermalt also eine 6 aus der 5 gemacht und die anderen waren nich mit 50 deklariert. Ich sprach mit dem Verkaufspersonal das das nicht geht und ich möchte gern das Shirt für 50 Euro kaufen wie vorher draufsteht. Sie führten eine heftige Diskussion mit mir. Ich war sehr verärgert und sagte das ich das Shirt für 50 Euro haben möchte. Nach langen hin und her sagte ein Verkäufer ok aus Kulanz machen sie das. Ich sehe darin keine Kulanz.Auch online war es für 50 Euro. Mir war es wichtig Ihnen das zu schreiben da wir sehr viel dort kaufen. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen. Anbei schicke ich Fotos. Lg ****** ******

Snipes Pure Unfreundlichkeit und respektloskeit

Guten Tag , ich hab mich jetzt entschieden mal was du den scheiß den eure Mitarbeiterin sagt was zu sagen 1. ich hatte ein Schuh von Klarna ich wusste nicht das man ihn nicht im Store umtauschen kann weil ich eine email erhalten hat wo es drin stand es würde klappen Die Verkäuferin sagte „Hast du mit Klarna bezahlt“, ich sagte Ja. Sie das frech dann hast du den Schuh ja noch nicht bezahlt So geht das ja garnicht Dann meinte sie zu sagen respektlos , ja ruf nochmal bei Kundendienst an und sag den das sie nicht arbeiten können können sie auch gerne von mir ausrichten Also so ein Verhalten geht garnicht reskelos und denkt sie wäre was besseres Ich werde in Zukunft keine Schuhe mehr in dieses Laden in Siegen kaufen geschweige meine Familie oder Freunde So unfreundlich geht garnicht und mir vorzuwerfen ich hätte nicht mal bezahlt

Snipes Umtausch ohne Kassenbon

Wir haben Anfang Februar eine Hose im Snipes Siegen gekauft. Vor circa vier Wochen ist die Hose an der Naht am Bein komplett aufgerissen. Ich habe mit Snipes telefoniert wegen Umtausch aber ohne Kassenbon nicht möglich. Am 05.06. habe ich noch Mal telefoniert da sollte ich die Hose bringen man würde trotzdem umtauschen. Bin fünfzig Kilometer gefahren erfolglos. Nun bitte ich um einen Umtausch ihrerseits, die Hose hat achtzig Euro gekostet sehr ärgerlich. Das Datum war der erste oder zweite Samstag von Februar. 03.02.oder 10.02. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Snipes Reklamation

Mein Kundennummer SDE17460943 Am 33.11.2023 habe Schuhe Air Max 90, Artikel Nummer 1050255 , Rechnungsnummer 20232534785764 bei Snipes bestellt. In zwischen ohne ein Grund kam ein Riss in meinem linken Schuh. Gilt die Kaufgarantie in dem Fall oder Erstattung.

Snipes Beschwerde zum Tauschen öder Zurückgeben

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe ihnen, weil ich meine Schuhe zurück geben will. Die Schuhe sind Air Force 1 white. Ich hab die am 10.02.2024 von Snipes Aschaffenburg gekauft. Obwohl ich die Schuhe vor zweieinhalb Monaten gekauft habe, begannen sich die Seiten zu öffnen. Ich wollte in Ihrem Geschäft in Hanau wechseln. Aber ihre Mitarbeiter waren überhaupt nicht hilfreich und sehr gleichgültig und respektlos. Das war eine große Enttäuschung für mich. Ich bin seid 4 Jahren euer Kunde und habe sowas noch nie erlebt. Ich habe diese Schuhe mit großer Begeisterung gekauft, war aber sehr traurig, als ich sah, dass sie schnell kaputt gingen. Das hat mein Vertrauen in Sie erschüttert. Ich bitte darum, dass dieses Problem durch ein neues Paar Schuhe oder eine Rückerstattung des Geldes behoben wird. Es wäre schön, wenn sie mir dabei helfen könnten. Ansonsten schreibe ich meine negativen Bewertungen im Internet. Für ein schnelles Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ömer Fatih ******

Snipes Artikel in Filiale gekauft, nicht lieferbar

Am Samstag habe ich in der Filiale in Dresden ein paar Adidas Schuhe gekauft. Da die benötigte Größe nicht mehr da war, hieß es von der Verkäuferin, ich könnte mir den Artikel ganz bequem nach Hause liefern lassen. Dies habe ich angenommen und nach Bezahlung auch eine Quittung und schriftliche Bestätigung erhalten. Abends kam dann eine SMS dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei....wie kann das sein? Snipes wurde daraufhin kontaktiert, stellt sich aber quer. Maximal den Betrag würden sie zurück überweisen. Nützt mir aber nichts. Ich möchte den Artikel über den ich einen Kaufvertrag abgeschlossen habe

Snipes Beschwerden

Ich schicke Fotos von die Schule.Meine Tochter hat nur 4 Monate getragt und wir haben die Reklamation Ende September,leider jetzt die sind wieder beschädigt.Die haben jetzt nur 5 Monaten getragt. Ich freue mich auf eine Antwort.

Snipes Schuhe nach ein paar Mal tragen kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir vor 6 Monaten (August 23) Karl Kani Schuhe in einem Snipes Store in Frankfurt gekauft. Ich war am Anfang auch äußerst zufrieden mit den Schuhen. Nach ein paar mal tragen, wie bereits erwähnt platzen und reißen sie vorne komplett auf, der Lack bildet Bläschen und sie verfärben sich (Siehe Anhang). Ich muss dazu sagen das ich sie bis jetzt mit keinem aggressiven Reinigungsmitteln gereinigt habe und dies ausschließlich vom Gebrauch kommt. Da die Schuhe nicht billig waren , habe ich mir mehr erwartet und bin sehr enttäuscht das sie nach nicht alltäglicher Verwendung derartige Qualitätsmangel aufweisen. Über eine Rückmeldung sowie einen eventuellen Lösungsvorschlag würde ich mich freuen. Vielen Dank im Voraus!

Snipes Probleme beim bestellen

Ich wollte mir die Schuhe bestellen und dann über Klarna Rechnungen zahlen aber jedesmal wenn sich snipes mit Klarna verbinden wollte is die Seite hängen geblieben und dann bin ich ausgestiegen und schaute bei meinen Emails eine Bestätigung bekommen habe nur das war nicht der Fall. Bei meinem Account steht aber das die Bestellungen eingegangen sind und ich wollte jetzt nachfragen ob die Schuhe kommen oder nicht und ob ich die anderen 2 Bestellungen löschen könnte weil 3 mal brauche ich die Schuhe nicht.

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