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Reklamationen & Beschwerden (233)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Snipes. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Snipes Artikel in Filiale gekauft, nicht lieferbar

Am Samstag habe ich in der Filiale in Dresden ein paar Adidas Schuhe gekauft. Da die benötigte Größe nicht mehr da war, hieß es von der Verkäuferin, ich könnte mir den Artikel ganz bequem nach Hause liefern lassen. Dies habe ich angenommen und nach Bezahlung auch eine Quittung und schriftliche Bestätigung erhalten. Abends kam dann eine SMS dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei....wie kann das sein? Snipes wurde daraufhin kontaktiert, stellt sich aber quer. Maximal den Betrag würden sie zurück überweisen. Nützt mir aber nichts. Ich möchte den Artikel über den ich einen Kaufvertrag abgeschlossen habe

Snipes Beschwerden

Ich schicke Fotos von die Schule.Meine Tochter hat nur 4 Monate getragt und wir haben die Reklamation Ende September,leider jetzt die sind wieder beschädigt.Die haben jetzt nur 5 Monaten getragt. Ich freue mich auf eine Antwort.

Snipes Schuhe nach ein paar Mal tragen kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir vor 6 Monaten (August 23) Karl Kani Schuhe in einem Snipes Store in Frankfurt gekauft. Ich war am Anfang auch äußerst zufrieden mit den Schuhen. Nach ein paar mal tragen, wie bereits erwähnt platzen und reißen sie vorne komplett auf, der Lack bildet Bläschen und sie verfärben sich (Siehe Anhang). Ich muss dazu sagen das ich sie bis jetzt mit keinem aggressiven Reinigungsmitteln gereinigt habe und dies ausschließlich vom Gebrauch kommt. Da die Schuhe nicht billig waren , habe ich mir mehr erwartet und bin sehr enttäuscht das sie nach nicht alltäglicher Verwendung derartige Qualitätsmangel aufweisen. Über eine Rückmeldung sowie einen eventuellen Lösungsvorschlag würde ich mich freuen. Vielen Dank im Voraus!

Snipes Probleme beim bestellen

Ich wollte mir die Schuhe bestellen und dann über Klarna Rechnungen zahlen aber jedesmal wenn sich snipes mit Klarna verbinden wollte is die Seite hängen geblieben und dann bin ich ausgestiegen und schaute bei meinen Emails eine Bestätigung bekommen habe nur das war nicht der Fall. Bei meinem Account steht aber das die Bestellungen eingegangen sind und ich wollte jetzt nachfragen ob die Schuhe kommen oder nicht und ob ich die anderen 2 Bestellungen löschen könnte weil 3 mal brauche ich die Schuhe nicht.

Snipes Unhöfliches Personal

Sehr geehrte Damen und Herren, am 15.2.24 besuchten mein Partner (37, Maschinenbauer) und ich (35, Architektin) Ihre ****** Filiale in der Schildergasse Haltestelle Neumarkt in Köln. Wir verließen Ihren Laden mit dem Gefühl unhöfliche Diebe zu sein, obwohl wir noch nie im Leben etwas gestohlen haben oder unangemessen auf Ihre respektlosen Angestellten reagierten. Es wurde über uns gelacht, wir wurden nachgeäfft und wenn uns das nicht passe, sollten wir den Laden doch verlassen und woanders kaufen. Folgendes führte dazu: Mein Partner und ich suchten für Ihn Kleidung zum Anprobieren aus. Innerhalb von 10 Minuten kamen insgesamt 4 unterschiedliche Mitarbeiter der Filiale , griffen uns ohne ein Wort der Erklärung in die Kleidung und wollten diese bereits zur Kasse bringen zum Bezahlen und mit Nummern beschriften, obwohl wir zu Beginn mehrmals freundlich darauf hinwiesen, dass wir noch gar nicht wissen, ob wir die Kleidung kaufen möchten, sondern zuerst anprobieren möchten. Nachdem mein Partner bei der 4. Person, die uns nun die Kleidung abnehmen wollte, antwortete, dass er einfach nur in Ruhe seine Kleidung aussuchen und kaufen möchte, kicherten ihre weiblichen Angestellten (vor allem eine sehr kleine, schlanke Frau mit schwarzen Haaren, leider habe ich nicht nach dem Namen gefragt) uns unverhohlen hinter vorgehaltener Hand aus. Ich bekam das Gefühl mich auf dem Schulhof unter 15 jährigen Pubertierenden zu befinden. Absolut unprofessionell! Ich hätte hier bereits nach dem aufdringlichen Kaufzwang und vor allem der Respektlosigkeit des Personals Ihre Filiale verlassen. Da mein Partner Ihre Ware wertschätzt sind wir trotzdem zu den Umkleidekabinen. Hier waren bereits andere Kunden in einer Umkleidekabine. Bei ihnen wurde weder die Anzahl der mit reingenommenen Kleidungsstücke kontrolliert, noch stand dort eine Aufsicht. Als mein Partner in die Umkleidekabine gehen wollte, kam die gleiche Angestellte, die kurz zuvor über uns lachte, hinter uns her und verkündete uns hochnäsig, dass nur drei Teile mit in die Kabine dürften und der Rucksack draußen bleiben müsse. Diese beiden Fakten kann ich absolut verstehen, aber der Ton macht die Musik! Es war eindeutig eine weitere Respektlosigkeit im Sinne „denen zeige ich es jetzt“. Eine Möglichkeit, wo wir den vollen Rucksack unterbringen können, gab sie uns nicht. Wir sollten ihn unbeaufsichtigt mit unseren Wertsachen und Einkäufen vor der Kabine abstellen. Während ich deswegen nun vor der Kabine mit dem Rucksack wartete, blieb die besagte Angestellte 2 m entfernt stehen und blickte mich durchgehend verächtlich an! Selbst, als ich den Blick nach einer Weile erwiderte und für 20 Sekunden hielt ohne etwas zu sagen(!) schaute sie nicht weg und ich spürte ausschließlich Verachtung und Aggressivität. Ich habe keine Ahnung, was genau die Angestellte für ein Problem mit mir hatte und warum sie ihren Ärger und Verdruss an mir ausließ, aber keine Interaktion zuvor rechtfertigte dieses kindische Machtspiel, welches mich persönlich dazu bringt, grundsätzlich keine ****** Filiale mehr zu betreten! Als ich die Dame verärgert darauf ansprach, was das alles solle, holte sie nach einer Diskussion ihren Vorgesetzten dazu. Dieser äffte mich direkt mit einer Handbewegung nach, noch bevor wir überhaupt ein Wort miteinander sprachen! Er stellte sich weder vor noch hörte er eine halbe Minute zu, worum es überhaupt ging. Ebenfalls ein absolut unprofessionelles Verhalten und kein gutes Spiegelbild Ihres Unternehmens! Von einem hochwertigen Unternehmen erwarte ich einen sachlichen und emotionslosen Kontakt, der die Situation versucht zu lösen, anstatt der Aussage „Wenn es Ihnen nicht passt, gehen Sie!“ und der Anweisung an die Angestellte „Wenn sie nochmal was sagen, hol Security und raus mit denen!“ Ich bin schockiert über die Unprofessionalität, Unreife und Emotionalität, über den Druck, der ausgeübt wurde, die Kleidung direkt an die Kasse zu bringen und uns mehrmals in die Kleidung zu greifen, bevor überhaupt erklärt wurde, warum dies passiert! Insgesamt habe ich so eine Behandlung noch nie in meinem Leben erfahren und kann Ihnen nur widerspiegeln, was für ein schlechtes Aushängeschild diese beiden Filialangestellten für ihr Unternehmen bedeuten. Ich hoffe, dass es Videoaufnahmen in Ihren Stores gibt, die bei Bedarf oder Interesse zum Verifizieren meiner Nachricht rangezogen werden können! Als Person, die im öffentlichen Leben zu finden ist, werde ich meinen Namen hier nicht preisgeben, da diese Nachricht bei den betreffenden Personen landen könnte und ich nicht mit rationalen Reaktionen rechnen werde. Mit freundlichen Grüßen!

Snipes Verkäuferin Verhalten

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Stammkunde bei Ihnen, meine Kinder kaufen sehr viele von Ihrem Geschäft in der Schweiz und in Deutschland. Heute waren wir in Ihrer Filiale in Singen DE. und wurden sehr schlecht behandelt. Wir haben Ware gekauft und die Teamleiterin hat uns ca. 10 Euro in sehr kleinen Münzen (Cents) retourniert. Ich wollte nicht viele Münzen in die Schweiz mitschleppen, deshalb habe ich sie höfflich gebeten, mir das retour Geld in Scheine zurück zu geben, allerdings hat sie lange diskutiert und vor den anderen Kunden sehr aggressiv geantwortet" es ist so und wenn es mir nicht gefällt, kann ich so lange im Geschäft stehen bleiben und wird nichts geändert" Sie hat behauptet, sie ist die Geschäftsleiterin und ist ihr egal, ob ich es weiter eskaliere. Solche Verhalten kann die Reputation Ihres Geschäfts schaden. Ich akzeptiere solche Verhalten nicht und werde in diese Filiale nicht mehr gehen. Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme Freundliche Grüsse ****** ****** 0041 788851705

Snipes Nike Air Max löst sich einfach auf

Hallo Wir haben im august einen AirMax bei snipes geholt (in Kroatien ) Jetzt löst er sich auf seitlich Ich habe bei Nike angerufen wegen reklamieren die brauche eine Rechnung Aber die Rechnung habe ich nicht mehr Wir haben aber die Daten wann wir die Schuhe mit Karte gezahlt haben Jetzt wollt ich hier mal fragen ob sie mir weiter helfen können oder wo ich den rechnungs Ausdruck herbekomme Bitte um Antwort Mit freundlichen Grüßen

Snipes Reklamation (Fersen durch)

Hallo, Habe vor einen halben Jahr Kani 89 Heel Logo Schuhe Gr. 38 White/Black Nr. 1180633 gekauft. Doch leider sind jetzt die Fersen durchgewetzt und es schmerzt bei laufen. Rechnungs-Nr. 20232531209154 Gruß ******

Snipes Mangelhafte Ware

Mein Sohn hat am 09.11.2023 bei Ihrem Snipes Shop in Münster 2 T-Shirts gekauft. Ich habe beide Shirt vor dem ersten Tragen gewaschen und bei einem der Shirt ist der Aufdruck schon völlig ruiniert. Die Shirts wurden gleich gewaschen aber wie gesagt, dass eine Shirt weist Mängel auf, sehen Sie dazu auch das Bild. Wir hätten das Shirt gerne erneut zugesendet. Alternativ können Sie uns auch den Betrag erstatten. Ich bitte um Rückmeldung. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Snipes Beschwerde

Schönen guten Tag, Wir haben am 22.05.23 ein paar new Balance in dem Stor in Hannover gekauft. Diese sind im Bereich der Ferse defekt, wir waren in dem Stor um zu Reklamieren. Der Filialleiter war sehr unhöflich und beleidigend, die Marke steht für eine gute Qualität und nicht für Schuhe die bei normalem tragen im Alltag in diesem Bereich kaputt gehen. Wie in den Rezensionen zu sehen ist,sind wir nicht die einzigen Kunden die derartig schlecht behandelt werden. Sofern der Schuh nicht durch Manipulation oder aber such schlechtem Umgang mit dem Artikel defekt geht, gilt die Möglichkeit einer offiziellen Reklamation. Ich bitte Sie um die Unterstützung bei der Reklamation. Vielen Dank

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