Sale, roter Preis trotzdem normalen Preis zahlen müssen

  • Behoben
  • 13 Aug 2022
  • #407671
  • 135
Anzeige

Ich war mit meiner Tochter einkaufen, da war genau der Schuh den sie gesucht hat von 99.99 auf 30 Euro reduziert, wir fragten ob es verschiedene Größen gab die freundliche Mitarbeiterin sagte das ist das letzte paar deswegen so stark reduziert, die Größe die da war hat zum Glück gepast. An der Kasse wollten die Kassierer uns normalen Preis verrechnen, ich habe die auf den Roten Preis der direkt auf den Schuh war hingewiesen, die meinten das ist ein regulärer Schuh der ist nicht reduziert, dann fragte ich warum dann dieser Preis angeheftet ist, ja Fehler passieren die machen wir alle, ich wollte dann den Geschäftsführer sprechen dann sagte der junge Mann zu mir ich bin die Geschäftsführung bitteschön? Ich dachte ich höre nicht richtig dann fragte ich nach seinem Namen da er kein Namensschild trug, er meinte er verrät ihn mir aus Datenschutzgründen. Also das ganze ganz merkwürdig für ein erfolgreiches Geschäft, wenn die da weiter sollche Leute beschäftigen werden die dauernd nur Beschwerden haben.

Teilen

13-08-2022 um 15:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2022 um 00:36 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die sagten die führen ein Gespräch mit dem Mitarbeiter, ob die es wirklich tun bin ich mir nicht sicher

2
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.