Schlechter Service im Store

  • Ungelöst
  • 20 Mai 2021
  • #236732
  • 232
Anzeige

Guten Tag,
Gestern war mein Freund und ich das erste mal in dem neuem Geschäft bei Snipes in Köln.
Wir hatten zunächst einen guten Eindruck vom Geschäft und auch die Mitarbeiter auf der Fläche waren freundlich.
Schließlich sind wir auf die obere Etage gegangen und hatten auch schon ein paar Klamotten in der Hand zum anprobieren.
Auf einmal kam eine Aushilfe- wie wir später erfuhren, und riss uns die Klamotten aus der Hand ( ohne mit uns überhaupt geredet zu haben) und schrieb mit Kugelschreiber irgendwas aufs Etikett (Nummer 8). Mein Freund fragte sie daraufhin ob sie Provision bekomme oder wieso sie das macht. Dies bejahte sie auch. Wir waren total geschockt und fanden diese Aktion mehr als unangebracht. Also sie bei mir auch ihre Nummer auf meine ausgesuchten Klamotten schrieb hielt sie auch keinen Mindestabstand!

Daraufhin informierten wir einen Mitarbeiter (oben an der Kasse) der diese Aktion auch weitergeben wollte.
Als wir schließlich bezahlen wollten erwähnten wir die Aktion von der Aushilfe ebenfalls nochmal (unten an der Kasse)
Dieser Mitarbeiter war sowas von unfreundlich, nahm uns überhaupt nicht ernst und fragte noch total patzig “hat sie euch denn verletzt?”.
So ein Verhalten geht absolut nicht. Uns wurde weder Zuspruch noch eine Entschuldigung zugesprochen.
Ich gehe eigentlich gerne in den snipes und fand den Laden wie oben erwähnt auch wirklich schön aber durch diese freche Aktion werde ich nie wieder das Geschäft betreten.
Ich arbeite selbst im Einzelhandel und dieses Verhalten ist einfach unangebracht und bieten keinen Kundenservice.
Ich würde sie bitten diese Angelegenheit mit den Verantwortlichen zu lösen.

Der Mann an der Kasse hatte ein Piercing an der Nase und hatte blonde Haare.

Die Aushilfe war ebenfalls blind und wie erwähnt hatte sie die Nummer 8.

Teilen

20-05-2021 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2021 um 21:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider wurde das Problem immer noch nicht gelöst. Snipes hast sich noch nicht gemeldet

2
Snipes
Zufriedenheitsindex: 38.5/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.