Hallo, ich habe am 19.6.2020 den Air force 1 low im Store Posthausen gekauft, der bereits kaputt ist. Durch den lockdown war es mir nicht möglich, ihn zu reklamieren, und er ist schon längerem kaputt. Metall am Schuh ist durchgekommen, sodass ich mir Blasen und ziemliche Schmerzen zugezogen habe.
Ich kaufe häufig und viel bei Snipes, deshalb bin ich auch sehr verärgert, dass solch ein teurer Schuh nicht länger hält.
Bilder und Rechnung sind im Anhang.
Ich bitte um Lösung des Problems.
Viele Grüße
******
Teilen
05-03-2021 um 16:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2021 um 22:07 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.