Hallo habe Schuhe für mein Sohn gekauft vor ungefähr 3 Monaten nach kurze Zeit sind die kaputt gegangen seitlich aufgerissen beim tragen
Teilen
24-08-2022 um 15:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2022 um 20:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hallo habe nach zwei Tagen gleich eine e-Mail von Snipes erhalten . Mein Problem wurde gelöst
Vielen Dank für ihre Unterstützung
Schöne Grüße
******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.