Sehr aggressiver Verkäufer

  • 21 Okt 2021
  • #303954
  • 258
Anzeige

War heute in Snipes Filiale in Hey Steyr,an der Kasse junger großer dunkelhäutiger Verkäufer mit locken bissi längere Haare!
Kassiert und mir die Ware in an der Kassa gestellt!
Ich sagte das ich schon eine Tragetasche brauche /mein Mann nebenbei sagte es wäre logisch entweder Tragtasche zu bekommen oder zumindest fragen ob ich eine brauche von Verkäufer aus!
Verkäufer ist fast auf ihn losgegangen mit Worten Zitiere:was hast du gesagt,was ist logisch nimm deine Sachen und raus mit dir ?! Und du hast hier Hausverbot!
So etwas habe ich in meinem Leben nicht gesehen und werde sicherlich nie wieder da was kaufen obwohl ich eigentlich Stammkunde war !
Benehmen von dem Verkäufer ist nicht akzeptabel so etwas hat nicht in Verkauf verloren!
Unverschämt Agressiv unfreundlich und nur auf Cool !
Falsches Job oder sie haben falschen Mitarbeiter ausgesucht!
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

21-10-2021 um 23:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.