Siehe nachstehende Beschreibung

  • Ungelöst
  • 12 Mär 2023
  • #473424
  • 322
Anzeige

Hallo, seit 11.3.2023 erhalte ich die nachstehende Nachricht zur Bestellung. Dieses über 5 Stunden bei immer neuen Versuchen. Heute am 12.3.2023 taucht das selbe Problem auf. Ich kann die Bestellung nicht abschließen. Wie kann ich diese Schuhe jetzt bei Ihnen beziehen. In zwei Kölner Geschäfte von Ihnen die ich am 11.3.2023 besucht habe bekam ich die Information das diese Schuhe nicht vorhanden sind
Adresse
Bearbeiten
Lieferadresse:
****** ******, Gerberweg 5, 51429 Bergisch Gladbach, Deutschland
Rechnungsadresse:
****** ******, Gerberweg 5, 51429 Bergisch Gladbach, Deutschland
Versandart:

Zahlung
Bearbeiten
Bezahlen mit:
Kreditkarte
3
Bestellübersicht
Prüfen und Bestätigen
Deine Bestellung konnte leider nicht abgeschlossen werden. Das liegt vermutlich an hohem Andrang und Verbindungsabbrüchen. Bitte warte ein paar Minuten und probiere es erneut. Keine Sorge, bis zum Abschluss deiner Bestellung wird dir nichts in Rechnung gestellt.
Mit Klick auf den Button "Jetzt kaufen" erkläre ich mich mit den AGB , der Widerrufsbelehrung sowie den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
*Pflichtfelder

Bestellübersicht
Deine Artikel (1)
Bearbeiten
Air Jordan 3 Retro
JORDAN
Air Jordan 3 Retro
Farbe:
summit white/fire red/black/cement grey
Art-Nr:
1084451
Größe:
43
Menge:
1
1045 COINS
209,99 €
Deine Bestellung wird
gratis
geliefert!
Zwischensumme
209,99 €
Versand
0,00 €
Gesamtbetrag
209,99 €
inkl. MwSt.
33,53 €
Du würdest sammeln:
1045 COINS
ZAHLUNGSARTEN

paypal
visa

Teilen

12-03-2023 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2023 um 16:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden.

2
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.