Umtausch verweigert & unverschämtes Personal

  • 08 Dez 2021
  • #323964
  • 230
Anzeige

War heute in der Snipes Filalie in Osnabrück und wollte Schuhe umtauschen die ich zum Geburtstag bekommen habe, aber leider gepasst haben von der Passform.
Den Beleg hatte ich dabei und die erste Kassiererin war auch sehr nett, meinte dies sei kein Problem, da ich den Belag hatte, die Schuhe gut aussehen und der Kauf ja erst einige Tage zurückliegt.
In der Zwischenzeit habe ich mir auch andere Schuhe ausgesucht und bin zurück an die Kasse.
So jetzt kommt’s, der Filialleiter kam an die Kasse, keine Begrüßung nichts. Dieser hat den Karton genommen, die Schuhe bestimmt 2min stillschweigend nach Mängel durchsucht und meinte dann plötzlich er kann die Schuhe so nicht zurücknehmen.
Ich fragte höflich nach dem Grund und hab ihm versucht zu erklären, dass nicht nur die Mitarbeitern mir schon zugesagt hatte, sondern ich die Schuhe höchstens 5min zu Hause getragen habe um sie anzuprobieren.
Er meinte direkt das er das nicht glauben kann, weil die Sohle angeblich dreckig sein soll (SIND SIE NICHT)!
Ich erwiderte, dass wenn ich sie draußen angehabt hätte ich das Problem ja verstehen würde und nicht verstehe was er meint mit dreckig, das ich keinen Unterschied zu vorher sehe.
Daraufhin folgte noch der Satz „also ich kann mir ja nicht vorstellen das es bei ihnen so dreckig ist zu Hause, aber die Sohle hat Verfärbungen“.
Diese Aussage ist nicht nur falsch, sondern auch unverschämt!
Sowas hab ich echt selten erlebt, so von oben herab behandelt zu werden geht gar nicht.
Bin dann auch einfach gegangen ohne Umtausch!

Teilen

08-12-2021 um 09:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Snipes
Zufriedenheitsindex: 38.5/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.